Nachhaltigkeit! Wiederverwendbare Abschminkpads
Categoria: Generale
Nachhaltigkeit! Wiederverwendbare Abschminkpads
Sommergirl
Die Migros schreibt sich dauernd Nachhaltigkeit auf die Fahne, wie wäre es denn endlich mit mehr Produkten die das auch wiederspiegeln? Wie wiederverwendbare Abschminkpads, mein Vorschlag: Rondellen aus Mikrofasern oder Frottee, etwa so dick und rund wie die normalen Wattepads, nach der normalen Verwendung in ein kleines Waschnetz das dazu geliefert wird und dann ab in die Waschmaschine!! Ein 10-er Pack mit Beutel 20.-- und ein Nachfüllpack mit auch 10 Stk. 12.00. Das würde ich sofort kaufen!!!
29 risposte
Ultima attività 5 anni fa
+ 4
Traberli
Ich weiss...😢 viiiiel zu teuer.↵Die Pads habe ich auch nicht.↵↵Aber es hat ein Bodenset und es gibt noch weitere Bodentücher, insgesamt 6 unterschiedliche.↵Das Putzmittel Boden (2 Sorten), Sani, und Glas sind super. Und echt sparsam. Halten sehr lange.↵Das Bodenset ist der Hammer ich kann damit perfekt vom oberen Fenster heraus das Glasdach im darunter putzen.↵Der Stiel ist verlängerbar passt.↵Er passt unter fast alle Möbel so flach ist es. Dann das schräge ist extra passt in die Ecken. ↵Und wenn etwas kaputt geht - es gibt Einzelteile nachzu kaufen. ↵↵Aber halt teuer. Ist mit Tupper vergleichbar man bekommt es durch bestellen oder weil es einige Privat verkaufen. ↵Leider hat es keine Geschäfte wo es das gibt. ↵↵https://cleafin.shop/deu/store/products/view/135796
Traberli
Grad gesehen es hat bei Aktuelles gucken...
Ein Valentinsset da sind 2Pads dann mehr dabei.
Ok aber noch immer 43,- ja ist teuer.
Ein Valentinsset da sind 2Pads dann mehr dabei.
Ok aber noch immer 43,- ja ist teuer.
Risposta a
Traberli
Ich weiss...😢 viiiiel zu teuer.↵Die Pads habe ich auch nicht.↵↵Aber es hat ein Bodenset und es gibt noch weitere Bodentücher, insgesamt 6 unterschiedliche.↵Das Putzmittel Boden (2 Sorten), Sani, und Glas sind super. Und echt sparsam. Halten sehr lange.↵Das Bodenset ist der Hammer ich kann damit perfekt vom oberen Fenster heraus das Glasdach im darunter putzen.↵Der Stiel ist verlängerbar passt.↵Er passt unter fast alle Möbel so flach ist es. Dann das schräge ist extra passt in die Ecken. ↵Und wenn etwas kaputt geht - es gibt Einzelteile nachzu kaufen. ↵↵Aber halt teuer. Ist mit Tupper vergleichbar man bekommt es durch bestellen oder weil es einige Privat verkaufen. ↵Leider hat es keine Geschäfte wo es das gibt. ↵↵https://cleafin.shop/deu/store/products/view/135796
Mostra di più
Sommergirl
Es gibt bei geschenkidee.ch auch Pads die günstiger sind, aber ich finde über 20.-- auch noch genug, dann kommen noch die Versandkosten dazu, dann lieber im Laden kaufen und sich die Sache direkt anschauen können, beim Onlineversand kann man auch minderwertiges Zeug erwischen.
Traberli
Das stimmt.
Aber eben es gibt evtl auch Jemand der es in Deiner Nähe verkauft.
Es sind teilweise einige, die ein Geschäft haben und einiges dort neben ihrem Hauptverkauf das anbieten.
Die Marke ist auf jeden Fall hochwertig. Sehr haltbar und die zB die Putztücher sind sehr effektiv.
Es gibt noch Jemako, aber die sind weniger gut mittlerweile. Die haben sehr ähnliches Mikrofasermaterial.
Aber eben es gibt evtl auch Jemand der es in Deiner Nähe verkauft.
Es sind teilweise einige, die ein Geschäft haben und einiges dort neben ihrem Hauptverkauf das anbieten.
Die Marke ist auf jeden Fall hochwertig. Sehr haltbar und die zB die Putztücher sind sehr effektiv.
Es gibt noch Jemako, aber die sind weniger gut mittlerweile. Die haben sehr ähnliches Mikrofasermaterial.
Sommergirl
Leider gibt es in meiner Region nichts dergleichen, das habe ich schon gecheckt.... deshalb wäre es super wenn die Migros da schnell was anbieten kann.... mal sehen was passiert.... ach ja, ich würde dann gerne das Produkt vor der Lancierung testen (Testpanel) :-)
Traberli
Zitat↵↵wäre es super wenn die Migros da schnell was anbieten kann.... mal sehen was passiert.... ach ja, ich würde dann gerne das Produkt vor der Lancierung testen (Testpanel) :-)↵↵👍😀
Sommergirl
Versuchen kann man es ja ;-)
Nina_Migros
Ich misch mich einfach mal quasi als Privatperson ein. ;) Ich würd's persönlich sehr super finden wir würden diese Pads einführen! Und ich bin auch nicht die einzige, es gibt also durchaus Stimmen für solche Produkte. Wir versuchen uns dafür stark zu machen (die Produkte waren schon ein Thema), die Entscheidung liegt dann aber halt anderswo. Aber einfach damit du/ihr wisst, wir versuchen hier jeweils schon etwas zu bewirken.
Und bis dann: Ich habe heute im Alnatura-Laden im HB Zürich solche Pads gesehen. Das 10er-Pack für 17.90 und da scheinbar neu, aktuell mit 20x Cumulus-Punkten. Drum erlaube ich mir das hier zu erwähnen. ;) Ich weiss nicht wie breit die Alnatura-Shops gestreut sind, aber vielleicht findet sich einer in deiner Nähe.
Liebe Grüsse
Nina
Und bis dann: Ich habe heute im Alnatura-Laden im HB Zürich solche Pads gesehen. Das 10er-Pack für 17.90 und da scheinbar neu, aktuell mit 20x Cumulus-Punkten. Drum erlaube ich mir das hier zu erwähnen. ;) Ich weiss nicht wie breit die Alnatura-Shops gestreut sind, aber vielleicht findet sich einer in deiner Nähe.
Liebe Grüsse
Nina
Sommergirl
Alnatura-Shops gibt es glaube ich sonst in der CH keine! Da die Migros aber Alnatura-Produkte hat, sollte es doch kein Problem sein diese in der normalen Migros anzubieten, der Preis wäre super! Könnte man es via LeShop bestellen, da hat es ja einige Alnatura-Produkte mehr im Angebot als im Laden.