Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
656 risposte
Ultima attività 3 mesi fa
+ 279
+ 283
Christina_Esther
Es ist zu schaffen, du musst jeweils eine 3er Möglichkeit suchen, ich habe gemerkt, es gibt immer einen Zug den du machen kannst.
Cumulus-Infoline
Hallo lexy 76
Auch wenn Du bereits alle Sterne gesammelt und Level 200 erreicht hast, wird die noch verbleibende Zeit (Tag, Stunden, Minuten) trotzdem weiter angezeigt.
Teilnehmern haben generell bis zum 8.7.2024 die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen und Sofortpreise (Tagespreise), Wochenpreise sowie einen Hauptpreis zu gewinnen.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
Auch wenn Du bereits alle Sterne gesammelt und Level 200 erreicht hast, wird die noch verbleibende Zeit (Tag, Stunden, Minuten) trotzdem weiter angezeigt.
Teilnehmern haben generell bis zum 8.7.2024 die Chance, am Gewinnspiel teilzunehmen und Sofortpreise (Tagespreise), Wochenpreise sowie einen Hauptpreis zu gewinnen.
Beste Grüsse und einen schönen Tag!
Sofia
white
Es tut sich immer noch nichts. Level 200 erreicht, 400 Sterne, 100 Megasterne und trotzdem läuft die Qualifikation bei mir noch… Bitte ändern, merci 😌
Choecherin_1953
Lese den Beitrag von Cumulus Infoline (vor 5 Stunden), der ist oberhalb von deinem Beitrag und richtet sich an lexy76!!!
Kaykay
Respeckt, ich habe auch alle 200 levels und alle sterne, aber es fehlen immer noch 50 megasterne. Wie kriegt man das hin? Habe zum Teil krasse Combos uns noch jenes Züge frei, aber die Supersternw gibts oft nicht .
missy_89
Ich zitiere eine Lösung von User "lin" (vor zwei Tagen) welche ich selbst auch bestätigen kann, dass es funktioniert:
"Du musst am Schluss des Spiels so schnell wie möglich „weiterspielen“ drücken und nicht warten, bis die Sterne angezeigt werden. Dann bekommst du haufenweise Sterne!"
"Du musst am Schluss des Spiels so schnell wie möglich „weiterspielen“ drücken und nicht warten, bis die Sterne angezeigt werden. Dann bekommst du haufenweise Sterne!"
missy_89
Wie benutzt ihr Leute ein Forum? Lest ihr auch, was andere schreiben oder postet ihr eure Frage und hofft, dass andere euch die Lösung zurufen? 🙄
Direkt über deinem Beitrag ist einer von mir. Dort steht eine mögliche Lösung zum Sammeln von Megasternen. Bitte gerngeschehen.
Direkt über deinem Beitrag ist einer von mir. Dort steht eine mögliche Lösung zum Sammeln von Megasternen. Bitte gerngeschehen.
evilein1
Die Levels 146, 151 frieren ein. Ich habe sie unzählige Male gespielt und entweder kommt „keine Züge mehr“ oder bei 151 kann man die Figuren zwar bewegen, aber nachher ist das Bildschirm blockiert. Melden übers Formular bringt nichts und die Mails werden auch nicht beantwortet. Dies zur Info.
Sarah_Migros
Hallo Lukvogel
Du erhältst nach erfolgreichem Abschluss eines Levels goldene Sterne. Diese werden basierend auf der erzielten Punktzahl innerhalb eines Levels vergeben. Der Erhalt goldener Sterne ist pro Spiel auf 3 begrenzt. Bei Abschluss eines Levels mit einer Punktzahl, die die benötigte Punktzahl für 3 goldene Sterne um 20% übersteigt, erhalten die Teilnehmenden zusätzlich 3 pinke Megasterne.
Liebe Grüsse, Sarah
Du erhältst nach erfolgreichem Abschluss eines Levels goldene Sterne. Diese werden basierend auf der erzielten Punktzahl innerhalb eines Levels vergeben. Der Erhalt goldener Sterne ist pro Spiel auf 3 begrenzt. Bei Abschluss eines Levels mit einer Punktzahl, die die benötigte Punktzahl für 3 goldene Sterne um 20% übersteigt, erhalten die Teilnehmenden zusätzlich 3 pinke Megasterne.
Liebe Grüsse, Sarah