Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
Asatas
Level 200 müsst ihr einfach mit Jokern bewerfen und nur 4+-Combos machen dann schafft man es. Das Schwierigste ist am Ende, die 400 normalen Sterne zu sammeln. Einige Puzzles brauchen viel zu viele Punkte für den 2. Stern.
Corjes
Geht mir genau so. Habe den ganzen Parcours durchgespielt, habe aber viel zuwenig Sterne. Habe jetzt 1-5 schon ein paar Mal wiederholt, bekommen aber einfach keine Sterne dazu 😕
mad728
Wann hast du die Meldung erhalten, dass du nun an der Hauptverlosung teilnimmst? Ich habe alle 400 / 100 Sterne und bei mir steht weiterhin "Qualifikation läuft! Du hast noch... "
nimisiwy
Mach das Spiel ganz zu und wieder auf,dann sollte es stehen.
flusch
Für die Wochenaufgaben zählen auch bereits gespielte Level, die du nochmals spielst. Probier es doch einfach mal mit den Leveln, wo du schon mal Megasterne geholt hast.
Nur für die Hauptverlosung zählt das Total aller Sterne.
Nur für die Hauptverlosung zählt das Total aller Sterne.
xama
Ich hab nach unzähligen VERSUCHEN Level 200 geschafft 😂
xama
Spiel ist fertig 😁😁😁😁
sternstund
Könntest du mir etwas Nachhilfeunterricht geben? Ich schaffe es beim besten Willen nicht mehr Megasterne zu erreichen. Hast du vor allem mit Extrazügen gearbeitet?
Tomy76
Wenn ich weitere Züge mit Münzen kaufe. Kriegt man nicht so viele Extrazüge wie da steht.
Choecherin_1953
Guten Morgen sternstund,
gestern Samstagabend schafften wir die Megasterne bei Level 85, 89, 93 und 110 beim ersten bzw. zweiten Versuch, aber diese Levels haben wir vorher sicher 10x oder mehr gespielt. Zum richtigen Zeitpunkt haben wir wieder den Versuch gestartet und aus heiterem Himmel wurde es Pink.
Was wir sagen können, wenn man mit einem Level falsch anfängt, dann klappt es überhaupt nicht.
Mit den richtigen Kombinationen und mehrheitlich ohne Zusatzzüge erhielten wir die Megasterne.
So sieht unser aktueller Stand aus (vom 30. Juni 2024 / 08:45 Uhr):
165 Levels sind bei mir/uns Pink (entspricht 495 Megasterne)
Gemäss Foto siehst du, bei welchen Levels noch keine Megasterne vorhanden sind!
Schönen Sonntag und viel Glück wünscht dir
Chöcherin_1953
gestern Samstagabend schafften wir die Megasterne bei Level 85, 89, 93 und 110 beim ersten bzw. zweiten Versuch, aber diese Levels haben wir vorher sicher 10x oder mehr gespielt. Zum richtigen Zeitpunkt haben wir wieder den Versuch gestartet und aus heiterem Himmel wurde es Pink.
Was wir sagen können, wenn man mit einem Level falsch anfängt, dann klappt es überhaupt nicht.
Mit den richtigen Kombinationen und mehrheitlich ohne Zusatzzüge erhielten wir die Megasterne.
So sieht unser aktueller Stand aus (vom 30. Juni 2024 / 08:45 Uhr):
165 Levels sind bei mir/uns Pink (entspricht 495 Megasterne)
Gemäss Foto siehst du, bei welchen Levels noch keine Megasterne vorhanden sind!
Schönen Sonntag und viel Glück wünscht dir
Chöcherin_1953