Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Categoria: GeneraleTag: moderatore
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 risposte
Ultima attività 4 mesi fa
+ 278
+ 282
evilein1
Das stimmt, der fordernde Tonfall und einige Kommentare sind wirklich grenzwertig.
Bezüglich Spiel sehe ich es etwas anders. Nur weil das Spiel angeblich gratis ist, heisst nicht dass man alles hinnehmen muss. Erstens ist das Spiel nicht ganz gratis und auch nicht uneigennützig. Denn einkaufen soll man zwischendurch auch, von Kundenbindung, Plattformverweildauer, Austausch reden wir schon gar nicht.
Zudem kriegen die IT Menschen, die das Spiel programmiert haben, jede Menge gratis Feedback. Davon könnten sie ganz viel lernen. Also es findet ein Austausch statt, ein GEBEN und NEHMEN.
Einen respektvolleren Umgang und Kommentieren würde ich auch begrüssen.
Bezüglich Spiel sehe ich es etwas anders. Nur weil das Spiel angeblich gratis ist, heisst nicht dass man alles hinnehmen muss. Erstens ist das Spiel nicht ganz gratis und auch nicht uneigennützig. Denn einkaufen soll man zwischendurch auch, von Kundenbindung, Plattformverweildauer, Austausch reden wir schon gar nicht.
Zudem kriegen die IT Menschen, die das Spiel programmiert haben, jede Menge gratis Feedback. Davon könnten sie ganz viel lernen. Also es findet ein Austausch statt, ein GEBEN und NEHMEN.
Einen respektvolleren Umgang und Kommentieren würde ich auch begrüssen.
Migrosbesitzer--
Von 24 Std Support ist nirgends die Rede, sondern von einem unfairen Wettbewerb, bei dem bei manchen vieles nicht funktioniert.
Bei einem Gewinnspiel müssen alle die gleiche Chance erhalten.
Freie Meinungsäußerung ist in unserem Land zum Glück noch erlaubt, leb damit.
Bei einem Gewinnspiel müssen alle die gleiche Chance erhalten.
Freie Meinungsäußerung ist in unserem Land zum Glück noch erlaubt, leb damit.
Hellobaby
Ich habe es geschafft...man mus Glück haben
mad728
"Von 24 Std Support ist nirgends die Rede" Ich zitiere Migrosbesitzer--:
17.06.2024, 17:25
Halooooo
Bitte den technischen Fehler beheben!!
Das Spiel funktioniert nicht.
17.06.2024, 19:39
Hallo?????
Ich warte seit über 3 Std darauf, dass der technische Fehler behoben wird.
Wenigstens eine Antwort sollte man erwarten können?
17.06.2024, 22:51
Nachdem man jetzt endlich wieder spielen kann, 1 Level mit Stern geschafft, 2. Level mit Stern geschafft, geht nicht automatisch weiter, muss mich irgendwie aus der erstarrten Maske rausschummeln auf die Karte. Die 2 Sterne werden natürlich nicht addiert. Ich hänge seit Tagen bei 6 Sternen fest und es wird kein einziger neuer Stern zum Gesamtergebnis addiert.
SCHEISS SPIEL!
Trägt leider nur zum immer schlechter werdenden Image der Migros bei...
17.06.2024, 23:06
Weitere 2 Level mit Stern abgeschlossen, Zähler immer noch auf 6 Sternen. Sorry, aber das Spiel ist Schrott und das ganze Spiel wohl nur Fake, mir reichts...
Freie Meinungsäusserung bedeuted nicht, dass man Anstand, Benehmen und Respekt einfach ignorieren kann. Aber die fehlende Kinderstube kann im Alter wohl nicht mehr wettgemacht werden. Wie heisst es so schön, was Migrosbesitzer--chen nicht lernt, lernt Migrosbesitzer-- nimmermehr.
17.06.2024, 17:25
Halooooo
Bitte den technischen Fehler beheben!!
Das Spiel funktioniert nicht.
17.06.2024, 19:39
Hallo?????
Ich warte seit über 3 Std darauf, dass der technische Fehler behoben wird.
Wenigstens eine Antwort sollte man erwarten können?
17.06.2024, 22:51
Nachdem man jetzt endlich wieder spielen kann, 1 Level mit Stern geschafft, 2. Level mit Stern geschafft, geht nicht automatisch weiter, muss mich irgendwie aus der erstarrten Maske rausschummeln auf die Karte. Die 2 Sterne werden natürlich nicht addiert. Ich hänge seit Tagen bei 6 Sternen fest und es wird kein einziger neuer Stern zum Gesamtergebnis addiert.
SCHEISS SPIEL!
Trägt leider nur zum immer schlechter werdenden Image der Migros bei...
17.06.2024, 23:06
Weitere 2 Level mit Stern abgeschlossen, Zähler immer noch auf 6 Sternen. Sorry, aber das Spiel ist Schrott und das ganze Spiel wohl nur Fake, mir reichts...
Freie Meinungsäusserung bedeuted nicht, dass man Anstand, Benehmen und Respekt einfach ignorieren kann. Aber die fehlende Kinderstube kann im Alter wohl nicht mehr wettgemacht werden. Wie heisst es so schön, was Migrosbesitzer--chen nicht lernt, lernt Migrosbesitzer-- nimmermehr.
Migrosbesitzer--
Ich probiere seit 2 Wochen Level 85 zu knacken. Alle Münzen für weitere Züge und Booster eingesetzt, unmöglich.
1x war ich schon bei 3 Sternen aber leider am Ende der Züge und der Münzen.
Unmöglich, das zu schaffen, ist wie Lottospielen...
1x war ich schon bei 3 Sternen aber leider am Ende der Züge und der Münzen.
Unmöglich, das zu schaffen, ist wie Lottospielen...
Migrosbesitzer--
Migine
Habs geschafft, mit Stern. :-)
Sarah_Migros
Hallo Bsa650
Das Spiel ist dann beendet. Insgesamt gibt es 200 Levels.
Liebe Grüsse, Sarah
Das Spiel ist dann beendet. Insgesamt gibt es 200 Levels.
Liebe Grüsse, Sarah
MaRaHu
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Ich sehe dies auch so. Der Tonfall sollte freundlich sein.
Ganz selten ist etwas auf dieser Welt nicht eigennützig...
Zum Spass: das Spiel macht grundsätzlich Spass, wenn ich jedoch stundenlang spielen muss um vielleicht noch einen weiteren Stern zu ergattern und tagelang keinen neuen erhalte, dann macht es mir keinen Spass mehr, sondern ist für mich reine Zeitverschwendung. Aber ja, die Teilnahme ist freiwillig und gratis. Insofern: herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben auf die erforderliche Anzahl Sterne zu kommen.
Ganz selten ist etwas auf dieser Welt nicht eigennützig...
Zum Spass: das Spiel macht grundsätzlich Spass, wenn ich jedoch stundenlang spielen muss um vielleicht noch einen weiteren Stern zu ergattern und tagelang keinen neuen erhalte, dann macht es mir keinen Spass mehr, sondern ist für mich reine Zeitverschwendung. Aber ja, die Teilnahme ist freiwillig und gratis. Insofern: herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben auf die erforderliche Anzahl Sterne zu kommen.