Migros Online und Cumulus
Categoria: Cumulus
Migros Online und Cumulus
IchNochmal
Liebe Migros
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber mir scheint, dass sich im Online-Shop einige Möglichkeiten von Cumulus zu Ungunsten des Konsumenten verändert haben:
Früher bekam man doch ab einer Einkaufssumme von über CHF 200 einen doppelten Cumulusbon, oder? Und auch die diversen Coupons für mehrfache Cumuluspunkte auf einem einzelnen Produkt sind auch weg, oder? Und kann man überhaupt noch mit den geldwerten Cumulusbons im Onlineshop einkaufen?
Das ist ein Schmarren, weil ich zwischenzeitlich das allermeisten vom Onlineshop beziehe und sich die grösseren Umsätze dort buchstäblich kumulieren.
Oder gibt es Hintertürchen, die mir noch nicht aufgefallen sind?
Danke für die Klärung und schöne Grüsse
IchNochmal
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber mir scheint, dass sich im Online-Shop einige Möglichkeiten von Cumulus zu Ungunsten des Konsumenten verändert haben:
Früher bekam man doch ab einer Einkaufssumme von über CHF 200 einen doppelten Cumulusbon, oder? Und auch die diversen Coupons für mehrfache Cumuluspunkte auf einem einzelnen Produkt sind auch weg, oder? Und kann man überhaupt noch mit den geldwerten Cumulusbons im Onlineshop einkaufen?
Das ist ein Schmarren, weil ich zwischenzeitlich das allermeisten vom Onlineshop beziehe und sich die grösseren Umsätze dort buchstäblich kumulieren.
Oder gibt es Hintertürchen, die mir noch nicht aufgefallen sind?
Danke für die Klärung und schöne Grüsse
IchNochmal
3 risposte
Ultima attività 6 mesi fa
Cumulus-Infoline
Per 1. Januar 2024 wurde bei Migros Online der 2-fach Bonus-Coupon für Einkäufe ab CHF 200.- eingestellt. Stattdessen erhalten Kunden zukünftig personalisierte Vorteilscoupons für ihren Einkauf bei Migros Online.
Bei weiteren Fragen zu Bestellungen und Angeboten via Migros Online kannst Du dich gerne direkt an den Kundensupport unter 0848 111 999 wenden oder folgendes Kontaktformular nutzen: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Bei weiteren Fragen zu Bestellungen und Angeboten via Migros Online kannst Du dich gerne direkt an den Kundensupport unter 0848 111 999 wenden oder folgendes Kontaktformular nutzen: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
indios
Also die personalisierten Coupons wäre schön. Ich erhalte Coupons, die ich überhaupt nicht gebrauchen kann und was ich noch nie gekauft habe und auch nicht werde. Was kann daran personalisiert sein??
Risposta a
Cumulus-Infoline
Per 1. Januar 2024 wurde bei Migros Online der 2-fach Bonus-Coupon für Einkäufe ab CHF 200.- eingestellt. Stattdessen erhalten Kunden zukünftig personalisierte Vorteilscoupons für ihren Einkauf bei Migros Online.
Bei weiteren Fragen zu Bestellungen und Angeboten via Migros Online kannst Du dich gerne direkt an den Kundensupport unter 0848 111 999 wenden oder folgendes Kontaktformular nutzen: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Bei weiteren Fragen zu Bestellungen und Angeboten via Migros Online kannst Du dich gerne direkt an den Kundensupport unter 0848 111 999 wenden oder folgendes Kontaktformular nutzen: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Mostra di più
Cumulus-Infoline
Die Coupons sind nur in Kombination mit der persönlichen Cumulus-Nummer einlösbar, daher die Bezeichnung "personalisiert".
Unter den Coupons befinden sich immer verschiedene Angebote, und zwar solche für Produkte, die Du bereits kaufst, wie auch für Produkte, die als Vorschlag angelegt sind.
Generell variieren die Angebote und deren Laufzeit.
Bei weiteren Fragen zu den Vorteilcoupons kannst Du dich gern an cumulus@migros.ch wenden.
Beste Grüsse und einen schönen Abend.
Sofia
Unter den Coupons befinden sich immer verschiedene Angebote, und zwar solche für Produkte, die Du bereits kaufst, wie auch für Produkte, die als Vorschlag angelegt sind.
Generell variieren die Angebote und deren Laufzeit.
Bei weiteren Fragen zu den Vorteilcoupons kannst Du dich gern an cumulus@migros.ch wenden.
Beste Grüsse und einen schönen Abend.
Sofia