M-Budget TV
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M-Budget TV
akr40
Das ist schon ein starkes Stück! Da wird Replay angeboten. Dieses funktioniert nicht. Auf Mails wird nicht geantwortet auf der Hotline wird man nicht ernst genommen. Höhepunkt ist es, dass man mich nicht einmal mehr aus dem Vertrag rauslässt und für nicht erbrachte Leistungen auch noch Geld will. Wer entschädigt eigentlich für den alltäglichen Aerger?
74 risposte
Ultima attività 8 anni fa
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Anonimoelaborato 8 anni fa
hallo geduldsfaden
tut mir leid, dies zu hoeren. ich habe die gleiche geschichte duchgemacht. aber gemaess migros sind 90 minuten und laenger normale wartezeiten bei einer hotline. dies haben sie jedenfalls stolz verkuendet im letzten interview beim radio.
tut mir leid, dies zu hoeren. ich habe die gleiche geschichte duchgemacht. aber gemaess migros sind 90 minuten und laenger normale wartezeiten bei einer hotline. dies haben sie jedenfalls stolz verkuendet im letzten interview beim radio.
Anonimo8 anni fa
Hallo@GeduldsfadenEstut uns wirklich leid, dass du so lange warten musstest und noch immer nichts gehört hast.
Bitte schicke uns Name, Adresse und Telefonnummer via E-Mail an: migipedia@mgb.ch, damit wir dich direkt kontaktieren können.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse, Simone
Bitte schicke uns Name, Adresse und Telefonnummer via E-Mail an: migipedia@mgb.ch, damit wir dich direkt kontaktieren können.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse, Simone
Anonimo8 anni fa
Hallo allerseits
Liebe Moderatoren
Ich habe nun etwa 1.5 Jahren das M-Budget Komibangebot und bin weitgehend zufrieden. Zu M-Budget TV habe ich mich in diesem Thread auf Seite 6 gemeldet.
Aktuell negativ fällt mir Folgendes auf, von dem ich bitte, es an den technischen Support weiterzuleiten:
? Beim Schauen beliebter Live-Programme, die wahrscheinlich viele User gleichzeitig nutzen (z.B. Skirennen im Winter oder aktuell Tennis in Paris auf SRF2), bleibt etwa alle 10 Minuten die Übertragung für einige Sekunden stehen. Dabei taucht unten auf dem Bildschirm die grüne "Abspiel-Position" auf. Danach läuft das Programm normal live weiter, wobei man einfach einige Sekunden "verpasst" hat. Das ist bereits recht mühsam, aber noch zu ertragen.
? Untragbar ist folgende "Nebenwirkung": Wird bei einem live gezeigten, beliebten Programm zurückgespult (z.B. bei der Tennisübertragung nachmittags um 16.00 zurück zum Anfang des Matchs um 14.00) und geschieht ein solcher "Stolperer", so hüpft danach die Abspielposition wieder auf 16.00! Bei einem "übermässig genutzen Live-Programm" ist also der Replay-Modus nicht brauchbar, weil bei jedem Stolperer die gewüschte Replay-Abspielposition verloren geht.
Merci im Voraus fürs Weiterleiten an den technischen Dienst von M-Budget TV!
R_M
Liebe Moderatoren
Ich habe nun etwa 1.5 Jahren das M-Budget Komibangebot und bin weitgehend zufrieden. Zu M-Budget TV habe ich mich in diesem Thread auf Seite 6 gemeldet.
Aktuell negativ fällt mir Folgendes auf, von dem ich bitte, es an den technischen Support weiterzuleiten:
? Beim Schauen beliebter Live-Programme, die wahrscheinlich viele User gleichzeitig nutzen (z.B. Skirennen im Winter oder aktuell Tennis in Paris auf SRF2), bleibt etwa alle 10 Minuten die Übertragung für einige Sekunden stehen. Dabei taucht unten auf dem Bildschirm die grüne "Abspiel-Position" auf. Danach läuft das Programm normal live weiter, wobei man einfach einige Sekunden "verpasst" hat. Das ist bereits recht mühsam, aber noch zu ertragen.
? Untragbar ist folgende "Nebenwirkung": Wird bei einem live gezeigten, beliebten Programm zurückgespult (z.B. bei der Tennisübertragung nachmittags um 16.00 zurück zum Anfang des Matchs um 14.00) und geschieht ein solcher "Stolperer", so hüpft danach die Abspielposition wieder auf 16.00! Bei einem "übermässig genutzen Live-Programm" ist also der Replay-Modus nicht brauchbar, weil bei jedem Stolperer die gewüschte Replay-Abspielposition verloren geht.
Merci im Voraus fürs Weiterleiten an den technischen Dienst von M-Budget TV!
R_M
sara_migros
Hallo M_R,
danke für deinen Beitrag
Bei solchen Fällen ist es das Beste, bei der M-Budget Mobile Hotline anzurufen, da wir aus Datenschutzgründen gar keinen Zugriff auf Daten haben und somit nicht weiterhelfen können. Hier findest du die Nummer und weitere Infos: https://shop.m-budget.migros.ch/de/contacts
Ich werde aber dein Feedback auch direkt an unsere Kollegen von M-Budget Mobile weiterleiten.
Liebe Grüsse,
Sara
danke für deinen Beitrag
Bei solchen Fällen ist es das Beste, bei der M-Budget Mobile Hotline anzurufen, da wir aus Datenschutzgründen gar keinen Zugriff auf Daten haben und somit nicht weiterhelfen können. Hier findest du die Nummer und weitere Infos: https://shop.m-budget.migros.ch/de/contacts
Ich werde aber dein Feedback auch direkt an unsere Kollegen von M-Budget Mobile weiterleiten.
Liebe Grüsse,
Sara