M-Budget TV
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M-Budget TV
akr40
Das ist schon ein starkes Stück! Da wird Replay angeboten. Dieses funktioniert nicht. Auf Mails wird nicht geantwortet auf der Hotline wird man nicht ernst genommen. Höhepunkt ist es, dass man mich nicht einmal mehr aus dem Vertrag rauslässt und für nicht erbrachte Leistungen auch noch Geld will. Wer entschädigt eigentlich für den alltäglichen Aerger?
74 replies
Last activity 7 years ago
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Guest11 years ago
Hallo akr40
Vielen Dank für die Nachricht. Es tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich werde der Sache gleich nachgehen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Vielen Dank für die Nachricht. Es tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich werde der Sache gleich nachgehen.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest11 years ago
Hallo akr40
Kannst du dich per Mail an migipedia@mgb.ch wenden und uns dort deine Kontaktangaben nennen? Wir würden dich wegen diesem Problem gerne persönlich kontaktieren.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Kannst du dich per Mail an migipedia@mgb.ch wenden und uns dort deine Kontaktangaben nennen? Wir würden dich wegen diesem Problem gerne persönlich kontaktieren.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Guest10 years ago
Ich kann da leider nur zustimmen. Momentan bin ich sogar soweit zu behaupten; lieber alles andere als m budget tv! Seit ich dieses Angebot nutze, habe ich nur Probleme damit und fernsehen macht überhaupt keinen Spass mehr.
Ich frage mich warum Migros etwas für Geld anbietet,dass nur halb oder gar nicht ausgereifft ist??
Eine kleine Auflistung der auftretenden Probleme:
-suchfunktion hat noch nie funktioniert
-speicher bei der replayfunktion ist oft falsch;sprich sendungen kann man nur halb sehen (besonders amüsant wenn der film gerade spannend ist)
-replay oft nicht möglich
-wenn replay mal funktioniert kann man, nachdem man pause gedrückt hat,nicht mehr weiter schauen
-beim einschalten diverse sender nicht verfügbar (error)
-die box muss ich mind einmal im monat reseten.
Usw..usw..
Ausserdem lässt der Kundenservice ziemlich zu wünschen übrig. Da ich jetzt schon das X-te mal mit diesem telefoniert habe,weiss ich von was ich rede.
-Mitarbeiter reden schlecht oder gar kein Deutsch
-es wird ins Telefon gegähnt...
Usw..
Die Geschichte mit der ganzen Installation der Box lasse ich jetzt mal vorne weg...diese hätte nähmlich noch einrn eigenen Eintrag im Forum verdient!
Dies wäre mir ja alles egal solange wenigstens die tv box ihre Dienste verrichtet.
Fazit: Lieber ein paar Franken mehr bezahlen und zur Konkurrenz gehen. So kann man sich auch auf einen entspannten Filmabend freuen.
Ich frage mich warum Migros etwas für Geld anbietet,dass nur halb oder gar nicht ausgereifft ist??
Eine kleine Auflistung der auftretenden Probleme:
-suchfunktion hat noch nie funktioniert
-speicher bei der replayfunktion ist oft falsch;sprich sendungen kann man nur halb sehen (besonders amüsant wenn der film gerade spannend ist)
-replay oft nicht möglich
-wenn replay mal funktioniert kann man, nachdem man pause gedrückt hat,nicht mehr weiter schauen
-beim einschalten diverse sender nicht verfügbar (error)
-die box muss ich mind einmal im monat reseten.
Usw..usw..
Ausserdem lässt der Kundenservice ziemlich zu wünschen übrig. Da ich jetzt schon das X-te mal mit diesem telefoniert habe,weiss ich von was ich rede.
-Mitarbeiter reden schlecht oder gar kein Deutsch
-es wird ins Telefon gegähnt...
Usw..
Die Geschichte mit der ganzen Installation der Box lasse ich jetzt mal vorne weg...diese hätte nähmlich noch einrn eigenen Eintrag im Forum verdient!
Dies wäre mir ja alles egal solange wenigstens die tv box ihre Dienste verrichtet.
Fazit: Lieber ein paar Franken mehr bezahlen und zur Konkurrenz gehen. So kann man sich auch auf einen entspannten Filmabend freuen.
akr40
Hallo Bordsteinkante
Da geht es Dir ja noch gut. Bei mir wird es täglich schlimmer. Nun funktioniert auch mein Telefon nicht mehr richtig. In der Woche muss ich mind. 3 mal TV-Box und Modem reseten. Nach dem Start braucht die TV-Box gefühlte 5 Minuten bis sie überhaupt funktioniert und Programme gewechselt werden können.
Wenigsten brauche ich die Hotline nicht mehr zu kontaktieren. Diese haben mittlerweile zugegeben, dass auch sie keine Lösung für die vielfältigen Probleme haben. Dadurch bleibt mir Hohn un lächerlich machen erspart.
Da geht es Dir ja noch gut. Bei mir wird es täglich schlimmer. Nun funktioniert auch mein Telefon nicht mehr richtig. In der Woche muss ich mind. 3 mal TV-Box und Modem reseten. Nach dem Start braucht die TV-Box gefühlte 5 Minuten bis sie überhaupt funktioniert und Programme gewechselt werden können.
Wenigsten brauche ich die Hotline nicht mehr zu kontaktieren. Diese haben mittlerweile zugegeben, dass auch sie keine Lösung für die vielfältigen Probleme haben. Dadurch bleibt mir Hohn un lächerlich machen erspart.
Guest10 years ago
Das heisst dir wurde auch nach deinem eintrag hier nicht weiter geholfen?die antworten von Tanja_Migros hätten mich jetzt darauf schliessen lassen..
akr40
Nein. Ausser freundlichen Worten ist nichts passiert. Ich denke auch, dass Tanja hier nichts ausrichten kann, weil das System halt wirklich nicht funktioniert. Nicht einmal meinem Wunsch auf Entlassung aus dem Vertrag wurde entsprochen. So muss ich nun 1 Jahr mit dem leben, oder den Rechtsweg beschreiten. Da ich fürs TV noch nichts bezahlen muss, war der Rechtsweg schlecht möglich. Jetzt wo Internet und Telefonie auch nicht mehr zuverlässig funktionieren ist eine gerichtliche Auseinandersetzung schon eher möglich.
Erwinator
Auch ich muss hier leider berichten, dass Digital-TV bei uns seit ANfang an noch gar nie funktioniert hat. Nach dem Einschalten verschwindet nach einer halben Minute jeweils das Bild, der Ton verabschiedet sich nach einer weiteren halben Minute. Es folgt eine Fehlermeldung. Der Internetspeed stimmt, immer um die 15 MB/s. Wir haben der Migros jetzt 2 Wochen Zeit gegeben das Problem zu beheben, welches wir telefonisch mitgeteilt haben, heute war ein Ticket erstellen nötig.
Also Migros; klemmt euch in die Backen und tut was, sonst seid ihr uns sehr schnell wieder los. Ticketnummer 10154108.
Danke und Gruss, Lori & Roli
Also Migros; klemmt euch in die Backen und tut was, sonst seid ihr uns sehr schnell wieder los. Ticketnummer 10154108.
Danke und Gruss, Lori & Roli
Erwinator
Wenn ich eine Leistung nicht erhalte bezahle ich einfach nicht dafür. Dh. solange TV nicht geht bezahle ich nur für die erbrachte DSL Leistungen.