mBudget Toilettenpapier 18 Rollen - weg!!!
Categoria: Prodotti
mBudget Toilettenpapier 18 Rollen - weg!!!
helicase
Und wieder einmal wurde die Grosspackung vom mBudget Toilettenpapier (18 Rollen) aus dem Sortiment genommen, wie schon einmal vor ziemlich genau 10 Jahren!!! Ich verstehe nur nicht warum. Das Toilettenpapier war gut und relativ umweltfreundlich, da Recycling-Papier gebraucht wurde. Und ausserdem war die Grosspackung einfach eine super Grösse.
Bringt dieses Produkt wieder ins Sortiment!!!!
Mutmasslich wurde wieder einmal ohne Kundenumfrage und zu Gunsten der Gewinnmaximierung über dieses Produkt entschieden! Und wieder einmal am Kunden vorbei!
Meiner Meinung nach, geht die Migros immer mehr den gleichen Weg eines anderen grossen Detailhändler mit immer teureren Preisen!
Bringt dieses Produkt wieder ins Sortiment!!!!
Mutmasslich wurde wieder einmal ohne Kundenumfrage und zu Gunsten der Gewinnmaximierung über dieses Produkt entschieden! Und wieder einmal am Kunden vorbei!
Meiner Meinung nach, geht die Migros immer mehr den gleichen Weg eines anderen grossen Detailhändler mit immer teureren Preisen!
49 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 8
+ 12
indios
Alles gut, die hören eh nicht auf mich
M-Infoline
Hallo rollimaus, Der Artikel wurde heute im System eingepflegt und sollte somit bald online ersichtlich sein. Liebe Grüsse, Mia
Anonimo3 anni fa
Dankeschön
roli-m-fan
Ja schon... die "Soft Recycling Basic"-XXL-Packung habe ich gekauft. Leider nur 1-Mal weil es sie auch wierder nicht mehr gibt.... Sehr Schade!
Wann kommt dieses Papier wieder???
Wann kommt dieses Papier wieder???
M-Infoline
Hallo roli-m-fan, vielen Dank für die Frage. Das Soft Recycling Basic Toilettenpapier in der XXL-Packung führen wir auch weiterhin im Sortiment. Es gibt zurzeit jedoch einen Lieferunterbuch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung dieses Lieferunterbruchs. Einen konkreten Liefertermin können wir momentan aber nicht angeben. Liebe Grüsse, Matteo
bua434
Ich kann mich diesem Beitrag nur anschliessen und finde diese Massnahme der Migros sehr bedauerlich. Ich werde mich nach einer alternative bei einem anderen Anbieter umschauen!
schani-48
Ich vermute, dass es gar nicht mehr genug Altpapier gibt, weil wir so viel verbrauchen. Die Menschheit wächst und wir holen immer noch 4 von 5 Papierblättern aus den letzten Regenwäldern. Wenn Bolsonaro nochmal gewählt wird, ist bald auch die letzte grosse Lunge der Erde futsch! Braucht allgemein weniger Papier! Wir werden so nicht überleben.
Dusch-WCs sind übrigens super und man spart Papier!
Dusch-WCs sind übrigens super und man spart Papier!
trebor110966
Gut haben wir dafür noch genügend Wasser, aber ganz ohne Papier (sicher weniger) gehts damit auch nicht. 😉
schani-48
Kommt drauf an. Es gibt Modelle mit Föhn! Braucht dann mehr Strom! Aber wir haben nur das günstige, bei dem es noch etwas Papier braucht. Man kann aber auch Papier sparen, indem man Makulatur-oder Ausschusspapier für Notizen zu Hause braucht, statt Blöcke und viele Post its zu kaufen.
Anonimo2 anni fa
1. ist der Link zwischenzeitlich falsch.
2. das Produkt existiert nicht mehr.
2. das Produkt existiert nicht mehr.