Maultaschen
Categoria: Generale
Maultaschen
Coco_68
Ich suche schon seit längerem Maultaschen, im Migros, aber auch in anderen Läden in der Schweiz, jedoch bin ich nirgends fündig geworden. Das finde ich sehr schade, die Maultaschen sind einfach so lecker und ich denke, wenn sie einmal im Sortiment sind, würden sie auch gekauft werde.
20 risposte
Ultima attività 4 anni fa
+ 4
+ 8
ayabakan
Ich habe in der Schweiz bei Bofrost sehr feine „Sonntagsmaultaschen“ gefunden.
https://www.bofrost.ch/de/produkte/pasta/pasta/sonntags-maultaschen/
https://www.bofrost.ch/de/produkte/pasta/pasta/sonntags-maultaschen/
Anonimo4 anni fa
Zu Teuer für die Schweiz, in D.land gibts die für 9.95 Euro, was ich von Migros auch schon sehr lange Wünsche sind von der Firma Settele Flädle denn die sind einfach nur Top, die haben auch div. andere sehr sehr gute Produkte https://www.settele.de/produkte/ schaut euch mal die Liste an. Habs früher als Oma und Opa noch da waren, die mir immer gekauft, leider komm ich nun nicht mehr so einfach dahin, würde auch gerne nochmal bei den beiden ans Grab, hoffe sehr das es nochmal geht. 😢
Traberli
Ach Du "verrückte Rollimaus" 😘 wäre ich in Deiner Nähe und Corona nicht, ich würd das glatt machen.↵Mit Corona geht das schlecht 🥺 😢 wir sind nun 1 Jahr nicht in den Ferien gewesen. Und Oma, Opa werden nicht jünger 😷 ☹️ Ich hoffe sehr dieses Impfproblem höhrt mal auf. So mag ich nicht reisen. ↵Um uns rum lauter Reisewütige die jede Gelegenheit genutzt haben. 🙄
Anonimo4 anni fa
Danke dir von Herzen gglg bleib Gesund.
ayabakan
Ah sorry.
Ich dachte Deine Sehnsucht nach feinen Maultaschen die gut schmecken und gute Qualität bieten sei hoch.
Sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen.
Ich dachte Deine Sehnsucht nach feinen Maultaschen die gut schmecken und gute Qualität bieten sei hoch.
Sonst hätte ich das nicht vorgeschlagen.
Kafioma
Lidl und Aldi haben sie manchmal im Angebot, Denner glaub ich auch.
smartcoyote
Ja, Lidl/Aldi haben sie im Angebot, wenn sie Asia-Wochen haben. Denner hat sie auch ab und zu.
M-Infoline
Hallo rollimaus
Danke für deinen Vorschlag. Wünsche unserer Kundinnen und Kunden schätzen wir und sind immer willkommen bei uns.
Deinen Vorschlag zu den Flädle von Settele werden wir bei uns pendent halten, können dir jedoch nicht versprechen, dass wir diese dann effektiv aufnehmen. Jedoch haben wir viele Artikel im Angebot, die es aufgrund der guten Ideen von unseren Kundinnen und Kunden in unsere Regale geschafft haben.
Liebe Grüsse, Angela
Danke für deinen Vorschlag. Wünsche unserer Kundinnen und Kunden schätzen wir und sind immer willkommen bei uns.
Deinen Vorschlag zu den Flädle von Settele werden wir bei uns pendent halten, können dir jedoch nicht versprechen, dass wir diese dann effektiv aufnehmen. Jedoch haben wir viele Artikel im Angebot, die es aufgrund der guten Ideen von unseren Kundinnen und Kunden in unsere Regale geschafft haben.
Liebe Grüsse, Angela
smartcoyote
Stimmt, die haben ab morgen glaube ich Maultaschen im Angebot. Bin mir aber nicht sicher, ob das dieselben sind wie bei den asiatischen Wochen von Lidl. Ich hab die Maultaschen jeweils immer in den Asia-Wochen gekauft, die vom Alpenfest bis jetzt noch nie. Wäre durchaus eine Überlegung und einen Versuch wert ;-)
Danke für den Tipp!
Danke für den Tipp!