Mary jane's chilbi glace
Categoria: Generale
Mary jane's chilbi glace
Blacknero
Es ist schade, mein Lieblingsglace (Mary Jane's Chilbi Glace) gibt es nicht mehr. Wäre es möglich dieses zurück in die Regale zubringen?
Wer vermisst es auch?
Wer vermisst es auch?
12 risposte
Ultima attività 3 anni fa
+ 4
M-Infoline
Hallo Blacknero, wir haben diesen Entscheid erst kürzlich umgesetzt. Wir beobachteten bereits seit 2 Jahren, dass die Nachfrage für dieses Glace zurückging. Jetzt hat es leider eine so geringe Beliebtheit erreicht, dass wir uns entschieden haben, den Platz im Regal für andere Produkte zu räumen. Tut mir leid, dass du deshalb dein Lieblingsglace nicht mehr geniessen kannst. Ich hoffe aber natürlich, dass ein neues Glace aus unserem Sortiment dein Herz erobern wird. Liebe Grüsse, Sina
Blacknero
Liebe Sina
Siehst du, und schon ist es mir aufgefallen.
Dass der entscheid wegen der Nachfrage ist, kann ich mir schon vorstellen. Aber vielleicht wäre es ja möglich, das chilbi glace saisonal zu verkaufen?
Siehst du, und schon ist es mir aufgefallen.
Dass der entscheid wegen der Nachfrage ist, kann ich mir schon vorstellen. Aber vielleicht wäre es ja möglich, das chilbi glace saisonal zu verkaufen?
M-Infoline
Hallo Blacknero, ja, das wäre eine Idee. Ich habe sie der Fachstelle weitergeleitet, auch wenn ich vermute, dass diese Option bereits geprüft wurde. Liebe Grüsse, Sina
Imperator
Sehr schade!
Dieses Glace ist einfach der Hit!
Habe ich immer wieder gekauft!
Hoffe auf wenigstens Saisonales Angebot!
Hoffentlich wird es nicht durch einen veganen Schrott ersetzt!!!
Dieses Glace ist einfach der Hit!
Habe ich immer wieder gekauft!
Hoffe auf wenigstens Saisonales Angebot!
Hoffentlich wird es nicht durch einen veganen Schrott ersetzt!!!
Myriam1974
Auch ich vermisse das Chilbi Glace schmerzlich, war eindeutig meine Lieblingssorte! Wäre toll wenn es wenigstens im Herbst zur Chilbi Zeit wieder vorhanden wäre..
Santsch
Hallo zusammen. Musste heute mit Schrecken feststellen, dass Mary Jane's Swiss Chilbi nicht mehr im Sortiment verfügbar ist. Stattdessen, genau die selben Geschmacksrichtungen wie beim Original Ben&Jerrys. Also das Swiss Chilbi war absolut einzigartig, richtig lecker und deshalb nicht nachvollziehbar, wieso dieses aus dem Sortiment genommen wurde. Wenn ich ein Cookie Dough will, dann greife ich definitiv zum Original von B&J auch wenn dieses teurer ist.
Schade. Lg Sandro
Schade. Lg Sandro
Bodenseeknusperli
Swiss Chilbi war das einzige Glace welches ich noch kaufte, weils wirklich speziell war. Welche hats noch? Schoko, Caramel, sind halt sooo langweilige Standartsorten, gibts bessere günstiger. Die mit "Keksteig" hat auch jeder Laden, und ganz ehrlich soo toll ist die nichtmal. Gestehe kauf mittlerweile Glace wo anders und warte sehnsüchtig aufs Frosty😁 Aber Migros, ihr könntet auch bis dahin Geld verdienen wenns nur spannenderes Angebot gäb. ↵↵Etz wos Märit Zyt wäri... abers keini git... Swiss Chilbi für dihei, das wärs😃↵
Bodenseeknusperli
Ich hoff SO sehr die neue Glace Sorte zum abstimmen schaffts, es wär die Swiss Chilbi wie die welche damals rausgeschmissen wurde (lol ich sag jetzt nichts) Sie führt mit 25% ich hoffs sooo sehr😍
Blacknero
Das hab ich mir auch gedacht.
Migros hatte ein Eigenprodukt, das schmeisst sie raus, um es wenig später mit einem teuren Markenprodukt zu ersetzen.
@Migros ist das wirklich eure neue Philosophie?
Migros hatte ein Eigenprodukt, das schmeisst sie raus, um es wenig später mit einem teuren Markenprodukt zu ersetzen.
@Migros ist das wirklich eure neue Philosophie?