M-Budget weg?
Categoria: Generale
M-Budget weg?
Traberli
3 risposte
Ultima attività 4 anni fa
indios
Das würde mich ehrlich nicht erstauenen. Die Migros verar...... ihre Kunden nur noch.
Aber: das wäre der Hammer - geht gar nicht!! Copp baut die Billiglinie aus. Darum hatten es die letzten 2 Wochen überall Budget-Ständer?? Damit alles weg kommt? Wenn eine Linie kommt, die qualitätiv besser ist (denn es wurde ja immer von Anfang an gesagt, dass die M-Budget-Produkte nicht unter der Qualität leide - was aber in der letzten Zeit nicht mehr der Fall war............) und günstiger ist, dann ja, ansonsten nur noch Aldi, Lidl, Prix Garantie.......
Migros schiesst ein Eigentor!!
Aber: das wäre der Hammer - geht gar nicht!! Copp baut die Billiglinie aus. Darum hatten es die letzten 2 Wochen überall Budget-Ständer?? Damit alles weg kommt? Wenn eine Linie kommt, die qualitätiv besser ist (denn es wurde ja immer von Anfang an gesagt, dass die M-Budget-Produkte nicht unter der Qualität leide - was aber in der letzten Zeit nicht mehr der Fall war............) und günstiger ist, dann ja, ansonsten nur noch Aldi, Lidl, Prix Garantie.......
Migros schiesst ein Eigentor!!
si_
Sali Indios, nein keine Sorge. Wie im Artikel steht soll das Sortiment sogar leicht ausgebaut werden. Beste Grüsse Silvia
Anonimo4 anni fa
Ich glaube eher, Logo und Name sind der Migros zu bieder. Daher glaube ich, dass die künftige Billiglinie "M-Classic" heisst ... kürzliches Beispiel: flüssige Handseife