M-Budget Toilettenpapier Recycling nicht mehr vorhanden
Categoria: Prodotti
M-Budget Toilettenpapier Recycling nicht mehr vorhanden
smartcoyote
Liebe Migros
Seit Wochen finde ich kein M-Budget Toilettenpapier, 3-lagig, 100% Recycling, 12 Rollen, mehr. Auf der Webseite steht, dass dieser Artikel in den Filialen nicht erhältlich ist (https://www.migros.ch/de/product/mo/4958611).
Wurde dieser Artikel aus dem Sortiment genommen oder bestehen Lieferschwierigkeiten?
Besten Dank und viele Grüsse
Seit Wochen finde ich kein M-Budget Toilettenpapier, 3-lagig, 100% Recycling, 12 Rollen, mehr. Auf der Webseite steht, dass dieser Artikel in den Filialen nicht erhältlich ist (https://www.migros.ch/de/product/mo/4958611).
Wurde dieser Artikel aus dem Sortiment genommen oder bestehen Lieferschwierigkeiten?
Besten Dank und viele Grüsse
24 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 3
missy_89
Ich war heute kurz in meiner Stammfiliale in 3006 Bern. Es hatte noch etwa 8 Packungen. 2 davon habe ich mir geschnappt.
Am Regal stand aber bereits, dass der Artikel momentan nicht lieferbar sei.
Ich tippe auf Zellstoffknappheit oder Puff mit dem Hersteller. War doch schon mal das Problem vor etwa 1-2 Jahren...
Am Regal stand aber bereits, dass der Artikel momentan nicht lieferbar sei.
Ich tippe auf Zellstoffknappheit oder Puff mit dem Hersteller. War doch schon mal das Problem vor etwa 1-2 Jahren...
M-Infoline
Hallo smartcoyote, wir bieten das Produkt weiterhin an und es bestehen keine Lieferengpässe. In Zürich ist der Artikel zum Beispiel am Limmatplatz, Migros City, Wiedikon Märt oder auch in kleineren Filialen wie am Hauptbahnhof, Schaffhauserplatz, Wipkingen, Wengihof und viele mehr verfügbar. Das Toilettenpapier ist zurzeit allerdings nicht online aufgeschaltet. Liebe Grüsse, Chloe
missy_89
Guten Morgen Chloe
Danke für deine Rückmeldung aber wieso steht dann z.B. in 3006 Bern am Regal am Preisschild kein Preis sondern der Hinweis, dass der Artikel momentan nicht lieferbar sei wenn keine Lieferengpässe bestehen?
Danke für deine Rückmeldung aber wieso steht dann z.B. in 3006 Bern am Regal am Preisschild kein Preis sondern der Hinweis, dass der Artikel momentan nicht lieferbar sei wenn keine Lieferengpässe bestehen?
smartcoyote
Liebe Chloe, ich war in den meisten von dir genannten Filialen, das Gestell war jedes Mal leer, zum Teil war auch das Preisschild von diesem Budget Recycling Toilettenpapier entfernt worden, und das Personal wusste keinen Bescheid... Dann werde ich halt nochmals in nächster Zeit vorbeigehen und nochmals nachschauen. Liebe Grüsse
Bodenseeknusperli
Seltsam wie die Auskunft so anders ist als das was Leute im Laden sehn/lesen. Wurde zum abklären in all diesen Filialen angerufen und abgeklärt, oder könnte eine elektronische Abfrage nicht richtig gewesen sein?
Nachtspalter
Ich vermute, dass die Verfügbarkeitsabfrage falsche Daten gezeigt hat. Ich war gestern in der Filiale Zürich-Brunaupark, weil ich ein neues Duschmittel kaufen wollte. Die Verfügbarkeitsabfrage zeigte mir im Laden an: 4 Stück vorhanden. Die Mitarbeiterin, welche für das Rayon dort zuständig ist, sagte mir: «Dieses Produkt haben wir nie erhalten.».
smartcoyote
Ich glaube nicht, dass alle Filialen in ZH angefragt wurden... Vermutlich haben sie einfach intern im System nachgeschaut und festgestellt, dass es erhältlich ist und keine Lieferschwierigkeiten bestehen... Als ich den Filialen war, sah's leider ganz anders aus; in manchen war die Etikette am Regal noch vorhanden, in den meisten war die Etikette weg, das Personal wusste nirgends Bescheid, ob es wieder lieferbar sein würde oder nicht. Ich werde diese Woche nochmals in einige Migros-Filialen gehen und nachschauen, ob's inzwischen wieder erhältlich ist.
smartcoyote
Wo konntest du denn eine Verfügbarkeitsabfrage machen? In der App?
Online auf migros.ch ist das Budget Recycling WC-Papier nicht aufgelistet, dort kann man keine Filialabfrage machen. Und auf diesem Link https://www.migros.ch/de/product/mo/4958611 steht nach wie vor, dass das Produkt in den Filialen nicht erhältlich ist, folglich auch keine Filialabfrage möglich...
Online auf migros.ch ist das Budget Recycling WC-Papier nicht aufgelistet, dort kann man keine Filialabfrage machen. Und auf diesem Link https://www.migros.ch/de/product/mo/4958611 steht nach wie vor, dass das Produkt in den Filialen nicht erhältlich ist, folglich auch keine Filialabfrage möglich...
Nachtspalter
Du hast da was falsch verstanden. Ich habe die Verfügbarleitsabfrage bei dem DUSCHmittel gemacht, welches ich im Brunaupark kaufen wollte.
Ich war heute in der Migros City an der Löwenstrasse und habe nicht nur mein Duschzeugs gefunden, sondern auch das M-Budget-Recycling-WC-Papier, welches Du suchst. Ja, sie haben es. Die Verpackung sieht etwas anders aus als auf Deinem Link: die gezeichneten Blätter wurden durch einen grossen, hellgrünen Punkt mit der Aufschrift «100% Recycling» ersetzt (ähnlich wie beim anderen M-Budget-WC-Papier mit dem blauen 100%-Frischzellstoff-Punkt). Ich vermute, wegen des Designwechsels ist das Produkt derzeit nicht aufgeschaltet.
Es befindet sich im Regal unter der grossen Überschrift TOILETTEN & HAUSHALTSPAPIER (was typographisch gesehen falsch ist), ganz unten am Boden, unter den normalen «Soft»-Recycling-WC-Papier-Packungen.
Ich war heute in der Migros City an der Löwenstrasse und habe nicht nur mein Duschzeugs gefunden, sondern auch das M-Budget-Recycling-WC-Papier, welches Du suchst. Ja, sie haben es. Die Verpackung sieht etwas anders aus als auf Deinem Link: die gezeichneten Blätter wurden durch einen grossen, hellgrünen Punkt mit der Aufschrift «100% Recycling» ersetzt (ähnlich wie beim anderen M-Budget-WC-Papier mit dem blauen 100%-Frischzellstoff-Punkt). Ich vermute, wegen des Designwechsels ist das Produkt derzeit nicht aufgeschaltet.
Es befindet sich im Regal unter der grossen Überschrift TOILETTEN & HAUSHALTSPAPIER (was typographisch gesehen falsch ist), ganz unten am Boden, unter den normalen «Soft»-Recycling-WC-Papier-Packungen.
Risposta a
smartcoyote
Wo konntest du denn eine Verfügbarkeitsabfrage machen? In der App?
Mostra di più
smartcoyote
Entschuldige, das habe ich tatsächlich falsch verstanden...
Danke dir noch für den Hinweis und die Infos. Dann werde ich mal zum Migros City tigern heute Abend ;-)
Danke dir noch für den Hinweis und die Infos. Dann werde ich mal zum Migros City tigern heute Abend ;-)