M Budget Mobile
Categoria: Generale
M Budget Mobile
Hassan2018
Hallo Leute
Vor kurzem wurde ein test veröffentlicht und M Budget mobile ist mittlerweile einer der teuersten anbieter im mobilen bereich.
Wird es in Zukunft auch ein Abo geben wo man unlimtiertes Daten Volumen hat den die grossen Anbieter haben schon im Preis bereich von 19-30 Franken pro Monat ein Abo mit unlimtiertem Datenvolumen.
Grüsst euch
Hassan
Vor kurzem wurde ein test veröffentlicht und M Budget mobile ist mittlerweile einer der teuersten anbieter im mobilen bereich.
Wird es in Zukunft auch ein Abo geben wo man unlimtiertes Daten Volumen hat den die grossen Anbieter haben schon im Preis bereich von 19-30 Franken pro Monat ein Abo mit unlimtiertem Datenvolumen.
Grüsst euch
Hassan
6 risposte
Ultima attività 4 anni fa
Traberli
Wir haben aus genau diesem Grund recht frisch, gewechselt.↵Bisher bin ich zufrieden.↵Und ich sehe nur das es teurer Wurde und oft Verträge mit 1 Jahr günstig dann teurer. ↵Ich habe nun auf Lebenszeit fest SMS, MMS, Telefonieren ohne Limit in CH für 24,-CHF 😎
smartcoyote
Ich fänds auch toll, wenns ein MBudet-Mobile-Abo geben würde, wo SMS/MMS/Internet/Telefonie unlimitiert inklusive ist. Genau aus diesem Grund bleibe ich auch weiterhin bei meinem jetzigen Provider, ist für mich günstiger als zu MBudget zu wechseln.
Hassan2018
Ich auch günstig ist es nicht mehr und deshalb müssten entweder die Preise angepasst werden oder neue Abos gemacht werden.
Habe auch alles gekündigt mal sehen wenn sie Angebote besser werden und es der Marke M Budget gerecht wird. Komme ich warscheinlich wieder zurück.
Habe auch alles gekündigt mal sehen wenn sie Angebote besser werden und es der Marke M Budget gerecht wird. Komme ich warscheinlich wieder zurück.
easthouse
Sind wirklich nicht mehr zeitgemäss die ABo's. Klar, es gibt noch Kunden, die brauchen kein unlimited - aber die sind eher am aussterben.
Tipp: Wechsel zu Wingo, die haben immer wieder tolle Promotionen.
Übrigens, Wingo (eine Tochterfirma der Swisscom) ist Betreiber von M-Budget Mobile.
Drum ist auch ein Wechsel von M-Budget auf Wingo online so einfach, da sozusagen aus dem selben Haus....
Tipp: Wechsel zu Wingo, die haben immer wieder tolle Promotionen.
Übrigens, Wingo (eine Tochterfirma der Swisscom) ist Betreiber von M-Budget Mobile.
Drum ist auch ein Wechsel von M-Budget auf Wingo online so einfach, da sozusagen aus dem selben Haus....
Hassan2018
Ja das hatte ich auch vor kurzem hatte ich ein wechseln 27.90 Pro Monat die Fair flat ein Leben lang was möchte man mehr.
smartcoyote
Ja, Wingo ist klasse, hab leider die letzte Fair Flat Promotion verpasst, aber ist nicht so dringend mit einem neuerlichen Wechsel bei mir. Warte einfach bis sie wieder kommt, oder eine andere, ev. für mich bessere.
Yallo (Tochter von Sunrise) bietet auch immer wieder super Promotionen an, derzeit haben sie glaube ich wieder welche; ebenfalls ein Leben lang. Ist halt nicht aus demselben Haus, aber durchaus erwähnenswert.
Yallo (Tochter von Sunrise) bietet auch immer wieder super Promotionen an, derzeit haben sie glaube ich wieder welche; ebenfalls ein Leben lang. Ist halt nicht aus demselben Haus, aber durchaus erwähnenswert.