Kräuter Mayonnaise
Categoria: Generale
Kräuter Mayonnaise
Nini91
Hallo Zusammen
Ich kann nicht glauben dass die Kräuter Mayonnaise nicht mehr erhältlich ist:( meine Freunde, Familie und ich essen diese schon seit Jahren und diese gehörte immer in unseren Kühlschrank. Das war für mich auch der Hauptgrund ins Migros einkaufen zu gehen. Klingt blöd aber ist so. Kenne echt viele Leute die diese Mayo lieben und vermissen. Muss man etwas einreichen mit Unterschriften damit diese wieder eingeführt wird oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? LG Nini91
Ich kann nicht glauben dass die Kräuter Mayonnaise nicht mehr erhältlich ist:( meine Freunde, Familie und ich essen diese schon seit Jahren und diese gehörte immer in unseren Kühlschrank. Das war für mich auch der Hauptgrund ins Migros einkaufen zu gehen. Klingt blöd aber ist so. Kenne echt viele Leute die diese Mayo lieben und vermissen. Muss man etwas einreichen mit Unterschriften damit diese wieder eingeführt wird oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten? LG Nini91
12 risposte
Ultima attività 2 mesi fa
+ 3
M-Infoline
Hallo Nini91, vielen Dank für deinen Beitrag. Dass dir, deiner Familie und deinem Freund unsere M-Classic Mayonnaise schmeckt, freut mich sehr. Aufgrund der zu geringen Nachfrage bieten wir diese nicht mehr an.Als Alternative empfehle ich dir die Thomy Mayonnaise mit Kräutern. Gerne informiere ich die zuständige Fachstelle über deine Nachricht. Liebe Grüsse, Luisa
luederli69
Auch ich vermisse eure Kräutermajo :-( Seit Jahrzehnten kaufe ich die schon. Thomy mag ich nicht :-( BITTE! BITTE wieder ins Sortiment aufnehmen! Es grüsst eine treue Migroskundin
djlunatic
Ich war auch gerade auf der Suche nach der M-Classic Kräuter Mayonnaise und bin geschockt, dass diese nicht mehr erhältlich ist! die Thomy Mayonnaise ist für mich auch keine Alternative, seit Jahren kaufe ich die M-Classic Mayo...
Bitte UNBEDINGT wieder zurück ins Sortiment! :-O
Liebe Grüsse, ein Migroskind :-)
Bitte UNBEDINGT wieder zurück ins Sortiment! :-O
Liebe Grüsse, ein Migroskind :-)
aotearoa
Auch ich lieb(t)e die Kräutermayonaise. Bitte führt diese wieder ein denn eine Alternative gibts leider nicht, auch nicht von Thomy. Gruss vom Migroskind und auch Mitbesitzer der MIGROS :)))
Crazy_Harry
Sorry - kein Vergleich - das Zeugs ist eklig. Etwas gummige Konsistenz, etwas ranziger Geschmack und seltsame Säure. Habe es gleich drei Mal gekauft - das erste, das einzige und das letzte Mal... Wer nichts Gutes will, der kann die Alternative ja kaufen mangels Vergleich
M-Infoline
Hallo Crazy_Harry, danke für dein Feedback. Dieses geben wir der Fachstelle weiter, damit sie dieses dem Lieferanten durchgeben kann. Wir hoffen, du findest eine andere Mayonnaise, welche dir zusagt. Liebe Grüsse, Mia
arian420
Liebe Migros bringt BITTE die M-Classic Kräuter Mayo zurück es gibt definitiv genug Kunden die diese lieben. Oder bringen sie es zu Migros Outlets wenigstens raus ich finde es extrem schade dass es diese Mayo nicht mehr gibt ich esse die ungelogen seit über 20 Jahren und mag sonst keine andere Mayo es ist wirklich schwierig mich damit abzufinden dass es die Kräuter Mayo von Migros nicht mehr gibt und nein Thomy ist leider keine gute alternative, im Moment überlege ich mir ob man das selber einfach nachstellen kann aber Rezept dafür besitze ich nicht :( BITTE LEITET DAS WEITER UND BRINGT DIE KRÄUTER MAYO ZURÜCK
Danke und gruss
treue migi liebhaber
Danke und gruss
treue migi liebhaber
M-Infoline
Hallo arian420, vielen Dank für deinen Beitrag. Die Mayo scheint es dir wahrlich angetan zu haben – wie schön, dass das Produkt dich geschmacklich über Jahrzehnte hinweg zu begeistern vermochte! Dass du einer Rückkehr entgegenfieberst, ist angesichts deiner Schilderung verständlich. Der Wunsch, deinen Favoriten wieder bei uns einkaufen zu können, ist bei der zuständigen Fachstelle platziert. Dies gilt auch für deine Idee, gegebenenfalls auf die Outlets auszuweichen. Liebe Grüsse, Tabea
arian420
Danke dir Tabea das schätze ich wirklich sehr. hoffentlich ist das wirklich nicht das Ende für diese Mayo am liebsten würde ich eine Volksinitative dafür starten wenn es wirklich nicht mehr zurück kommt
Dragonball
Ok Du liebst Die Mayo wirklich göttisch ;-)