Home page

Johannisbrotkernmehl / Guarkernmehl

Categoria: Generale

indios
indios4 anni fa
Ich brauche Johannisbrotkernmehl und auch Guarkernmehr sehr oft als Bindemittel oder auch zum Backen für mein Spezialbrot.
Wäre es möglich, dass diese beiden, v.a. das Johannisbrotkernmehl, ins Sortiment aufgenommen werden? Es wäre eine grosse Bereicherung und somit müsste man dafür nicht ständig ins Reformhaus.
Danke für die Prüfung und positive Antwort.
Segnala
25 likes
Risposte
Segnala

22 risposte

Ultima attività 9 mesi fa
M-Infoline
moderator
M-Infoline3 anni fa
Hallo wassernixe69

Aktuell beobachten wir die Nachfrage nach einem solchen Mehl. Zurzeit können wir dir aber nichts Neues dazu sagen.

Deinem Hinweis zum Fleisch gehe ich gerne nach. Bitte teile mir deinen Einkaufsort mit, damit ich dies mit der zuständigen Genossenschaft besprechen kann.

Liebe Grüsse
Heidi

Risposta a

wassernixe69
wassernixe693 anni fa
Mit dem Kokosöl sehe ich das viel simpler: die Mitbewerber führen es zwischen, darum kam es ins Regal. Und ähnlich verhält es sich mit dem Johannisbrotkernmehl dass ich ebenfalls gerne haben möchte: sobald die Mitbewerber es führen wird es auch seinen Weg ins Migros Regal finden. Wobei ich mittlerweile auch einfache Grundnahrungsmittel in der Migros vergebens suche oder als Beispiel ein Schweinsplätzli in zertifizierter Bioqualität oder ein Bio-Poulet immer noch reines Wunschdenken bleiben...schade!
Mostra di più
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
wassernixe69
wassernixe693 anni fa
Hallo Heidi. Ja gerne, das ist Wattwil!

Risposta a

M-Infoline
moderator
M-Infoline3 anni fa
Hallo wassernixe69

Aktuell beobachten wir die Nachfrage nach einem solchen Mehl. Zurzeit können wir dir aber nichts Neues dazu sagen.

Deinem Hinweis zum Fleisch gehe ich gerne nach. Bitte teile mir deinen Einkaufsort mit, damit ich dies mit der zuständigen Genossenschaft besprechen kann.

Liebe Grüsse
Heidi
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
M-Infoline
moderator
M-Infoline3 anni fa
Hallo wassernixe69, ich klärte dies mit der zuständigen Fachstelle ab. Du hast die Möglichkeit, in der Filiale Wattwil sowohl Bio-Poulet als auch Bio-Schweinsplätzli zu bestellen. Dies muss einfach 2 bis 3 Tage im Voraus geschehen. Liebe Grüsse, Luisa

Risposta a

wassernixe69
wassernixe693 anni fa
Hallo Heidi. Ja gerne, das ist Wattwil!
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
wassernixe69
wassernixe693 anni fa
Das mache ich - vielen Dank! Ich hatte keine Ahnung, dass es diesen Service gibt!

Risposta a

M-Infoline
moderator
M-Infoline3 anni fa
Hallo wassernixe69, ich klärte dies mit der zuständigen Fachstelle ab. Du hast die Möglichkeit, in der Filiale Wattwil sowohl Bio-Poulet als auch Bio-Schweinsplätzli zu bestellen. Dies muss einfach 2 bis 3 Tage im Voraus geschehen. Liebe Grüsse, Luisa
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
Patric_S
Patric_S2 anni fa
Um die Nachfrage korrekt darzustellen. Ich bin auch interessiert Johannisbrotkernmehl im Migros zu kaufen. :-)
Segnala
6 likes
Risposte
Segnala
PeterZone
PeterZone2 anni fa
Das wäre super. +1 für den Nachfragecounter :)
Segnala
2 likes
Risposte
Segnala
Alex20122015
Alex201220152 anni fa
Hallo! Das kann jede Apotheke in 1/2 Tag bestellen. Lg
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
indios
indios2 anni fa
Wäre schön und zeitgerecht, es in der Migros kaufen zu können

Risposta a

Alex20122015
Alex201220152 anni fa
Hallo! Das kann jede Apotheke in 1/2 Tag bestellen. Lg
Vai alla risposta
Segnala
2 likes
Risposte
Segnala
M-Infoline
moderator
M-Infoline2 anni fa
Hallo PeterZone

Vielen Dank für die Anregung.

Wir haben zurzeit nicht geplant, ein Johannisbrotkernmehl in unserem Sortiment aufzunehmen.

Die Platzverhältnisse in den Regalen sind beschränkt, weshalb eine Erweiterung des Sortiments nicht in jedem Fall möglich ist.

Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Tag und freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüsse
Angela

Risposta a

PeterZone
PeterZone2 anni fa
Das wäre super. +1 für den Nachfragecounter :)
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
indios
indios2 anni fa
Jetzt wünschen wir das schon so lange und die Migros kommt immer wieder mit der gleichen faulen Ausrede. Die Gläschen sind klein und nehmen kaum Platz weg. Zudem schafft die Migros ständig unnötige Produkte an, die niemand will. Doch Johannisbrotkernmehl ist nun wirklich gefragt. Also bitte nehmt uns bitte Ernst

Risposta a

M-Infoline
moderator
M-Infoline2 anni fa
Hallo PeterZone

Vielen Dank für die Anregung.

Wir haben zurzeit nicht geplant, ein Johannisbrotkernmehl in unserem Sortiment aufzunehmen.

Die Platzverhältnisse in den Regalen sind beschränkt, weshalb eine Erweiterung des Sortiments nicht in jedem Fall möglich ist.

Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Tag und freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Liebe Grüsse
Angela

Mostra di più
Segnala
2 likes
Risposte
Segnala