"I FEEL GOOD"
Categoria: Generale
"I FEEL GOOD"
Basilisk1946
Auf älteren Fotos sehe ich mich immer wieder mit Caps mit obigem Logo. "I FEEL GOOD"ist ein sehr positiver Slogan und setzt sich ganz deutlich von den heutigen, leider meist reisserischen (Totenkopf, etc,) Cap-Designs ab.
Ich kann mir gut auch eine Linie T-shirts, Sweat-Shirts, Hoodies vorstellen.
Mit freundlichen Grüssen und leisen Hoffnungen...!
Ich kann mir gut auch eine Linie T-shirts, Sweat-Shirts, Hoodies vorstellen.
Mit freundlichen Grüssen und leisen Hoffnungen...!
4 risposte
Ultima attività 4 anni fa
Anonimo4 anni fa
Hallo Basilisk1946, finde deine Idee mit der Bekleidungslinie sehr gut. Kann mir auch gut vorstellen, dass die Produkte, vor allem wenn sie organic und sustainable hergestellt wurden, sich sehr gut verkaufen lassen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
M-Infoline
Hallo Basilisk1946, danke für deinen Vorschlag. Unserer Fachstelle sagen die Caps jedoch nichts. Hast du vielleicht einen Link zu einem dieser Caps? Liebe Grüsse, Sina
Basilisk1946
Liebe Sina, etwas erstaunt über Deine Antwort! Mit Cap meine ich die Kopfbedeckung, wie Baseball-Cap.
Wie kann ich Dir eine Foto übermitteln ?
Liebe Grüsse, Peter
Wie kann ich Dir eine Foto übermitteln ?
Liebe Grüsse, Peter
M-Infoline
Hoi Basilisk1946, dass du Caps, also eine Kopfbedeckung meinst, ist uns klar. Nur der Teil mit dem "I Feel Good" verstehen wir nicht - das sagt uns nichts. Ist das eine bekannte Marke oder einfach ein Designvorschlag von dir? Senden kannst du hier kein Foto, deshalb meine Frage bezüglich eines Weblinks. Diesen könntest du hier einfügen. Du kannst dein Anliegen aber auch per Mail an m-infoline@migros.ch platzieren. Liebe Grüsse, Sina