Gugelhopf mit Rosienen
Categoria: Generale
Gugelhopf mit Rosienen
Panther1228
Ich vermisse in 2-3 Jahren.
Es war mein Lieblings-Guggelhopf mit Rosienen
Stellt sie wieder in die Regale mit Aktion.
Ihr werdet staunen, wieviele dann gekauft werden.
Mittags waren sie bereits ausverkauft. Hingegen die Guggelhöpfe mit Schokoladenüberzug findet man noch Abends.
Es war mein Lieblings-Guggelhopf mit Rosienen
Stellt sie wieder in die Regale mit Aktion.
Ihr werdet staunen, wieviele dann gekauft werden.
Mittags waren sie bereits ausverkauft. Hingegen die Guggelhöpfe mit Schokoladenüberzug findet man noch Abends.
8 risposte
Ultima attività 2 anni fa
smartcoyote
Ja, der Gugelhopf mit Rosinen war klasse, den mochte ich auch. Genauso wie den MBudget-Gugelhopf. Waren unsere Lieblingsprodukte, wirklich sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt.
Den Gugelhopf Kakao mit Schoggi-Überzug finden wir nicht so toll, gibt definitiv bessere.
In der Migros-Filiale, wo ich öfters einkaufen gehe, hatten sie früher ganz viele von diesen Gugelhopf Kakao; weil aber viele immer liegen blieben und sie fast niemand kaufte, haben sie die Anzahl reduziert. Aber auch mit geringer Anzahl bleiben abends immer etliche liegen bzw. findet man immer einen solchen. Scheint nicht so der Renner zu sein in dieser Filiale... Die MBudget-Gugelhopf und Gugelhopf mit Rosinen waren alle immer schnell weg.
Den Gugelhopf Kakao mit Schoggi-Überzug finden wir nicht so toll, gibt definitiv bessere.
In der Migros-Filiale, wo ich öfters einkaufen gehe, hatten sie früher ganz viele von diesen Gugelhopf Kakao; weil aber viele immer liegen blieben und sie fast niemand kaufte, haben sie die Anzahl reduziert. Aber auch mit geringer Anzahl bleiben abends immer etliche liegen bzw. findet man immer einen solchen. Scheint nicht so der Renner zu sein in dieser Filiale... Die MBudget-Gugelhopf und Gugelhopf mit Rosinen waren alle immer schnell weg.
M-Infoline
Hallo Panther1228, danke für deinen Beitrag. In welcher Filiale oder Migros-Genossenschaft kaufst du jeweils ein? Dann leite ich deinen Wunsch gerne entsprechend weiter. Liebe Grüsse, Luisa
Panther1228
Rapperswil, Sonnenhof
Rapperswil-Jona, Eisenhof
Rapperswil-Jona, Eisenhof
M-Infoline
Hoi Panther1228, vielen Dank für deine Rückmeldung zum Gugelhopf mit Rosinen. Die Genossenschaft Migros Zürich teilt mir mit, dass die eher geringe Nachfrage zur Aufgabe geführt hat. Eine Wiederaufnahme sei momentan nicht vorgesehen. Es tut mir leid, dass ich dir keine besseren Informationen mittteilen kann. Liebe Grüsse, Richi
Anonimo4 anni fa
Das gute muss immer weichen, gilt nicht nur für den Wiibeeri-Gugelhpf sondern auch für den Gourmet-Aprikosencake. 😒 😞 😔 😢↵↵...mein Vorschlag die von uns allen vermissten Artikel der letzten gut 40 Jahren, 3 bis 4 im Jahr als Aktion oder "limited Edition" anbieten, dann klappts auch mit uns Kunden.
Panther1228
Sonnenhof, Rapperswil
Viel zu spät beachtet.
Gruss, Panther
Viel zu spät beachtet.
Gruss, Panther
M-Infoline
Hallo Panther1228, wir sind hier noch am abklären mit der Genossenschaft Zürich. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder. Liebe Grüsse, Mia
M-Infoline
Hallo Panther1228, Danke für deine Geduld. Der besagte Artikel wird aktuell nicht mehr im Sortiment erscheinen. Die Nachfrage ist leider zu gering. Dies machte sich in der Vergangenheit mit zu geringen Verkaufszahlen und ablaufenden Produkten in den Regalen bemerkbar. Liebe Grüsse, Chloe