Grillitarier-Spiel Punkte
Categoria: Generale
Grillitarier-Spiel Punkte
Cumulina
Wenn ich das Ranking ansehe, frage ich mich, wie man nach EINEM Tag mit 3 Runden einen Punktestand von 25'390 erreichen kann? Stand 31.Mai / 09:52 Uhr…🤔🤥
16 risposte
Ultima attività 5 anni fa
+ 1
Cumulina
Traberli
Das ist nicht lustig 😳 🥺 😭↵↵😄 Tja bin halt bei den 1000 - 2000 ern....↵Egal ich mach trotzdem mit. ↵Aber es ist gegen Superhelden anzukämpfen.
Risposta a
Cumulina
😂😂
Vai alla risposta
Cumulina
👍 geht mir genauso...😎
Cinderella1925
Es sind nicht unbedingt Superhelden. Es gibt vielleicht Abrechnungskriterien, die nicht bekannt gegeben worden sind: z.B. steht nirgends, was punktemässig bei unbeantworteten Fragen geschieht. Je länger das Spiel dauert, desto mehr Grillgut geht über den Grill. Für eine Sekunde schneller eine Frage beantworten gibt es einen Punkt, während man mit Zuwarten vielleicht eine zusätzliche Grillwurst für 25 Punkte abholen kann... Bei nur 3 Versuchen täglich kann man solche Kriterien nicht herausfinden/austesten und eine Spielstrategie entwickeln.
Ich selber hab zwar das Spiel schon längst aufgegeben, aber mein bestes Score (das waren etwas über 1'000 Punkte) hatte ich erzielt, nachdem ich kurze Zeit vor Spielschluss noch 0 Punkte gehabt hatte. Ich dachte mir, dass Leute, die sich während über 3 Minuten so gut konzentrieren können wie ich nur kurzfristig, auch zig mal mehr Punkte ernten.
Spielt vielleicht die Geschwindigkeit des Internetanschlusses eine Rolle? Oder rechnen unterschiedliche Browser unterschiedlich ab?
Ich selber hab zwar das Spiel schon längst aufgegeben, aber mein bestes Score (das waren etwas über 1'000 Punkte) hatte ich erzielt, nachdem ich kurze Zeit vor Spielschluss noch 0 Punkte gehabt hatte. Ich dachte mir, dass Leute, die sich während über 3 Minuten so gut konzentrieren können wie ich nur kurzfristig, auch zig mal mehr Punkte ernten.
Spielt vielleicht die Geschwindigkeit des Internetanschlusses eine Rolle? Oder rechnen unterschiedliche Browser unterschiedlich ab?
Cumulina
Im Moment ist der Punktestand bei 25'974 Punkten. Das sind im Schnitt rund 8'658 Punkte pro Runde.🤪↵Das könnte tatsächlich mit den Würsten auf dem Grill zu tun haben, die mehr Punkte geben (übrigens nur 10 nicht 25) als die paar Sekunden einer schnellen Antwort.👍↵Dagegen schenken zu früh oder zu spät vom Grill genommene Stücke mit -25 Punkten ein!↵Unbeantwortete Fragen zählen wohl gleich wie falsch beantwortete, also -75 Punkte. Ausserdem erreicht man dadurch eine "Grillzange" erst später oder gar nicht.↵Noch schlimmer, bei einem "Blackout" von 5 falsch beantworteten Fragen hintereinander erhält man zur Strafe eine "verkohlte Grillzange", die zu einem Abzug von -0,5x Punkten führt.↵Was lernen wir daraus?↵Augenmerk auf die Grillade und in Ruhe antworten!- Sonst verliert man sowieso - fast wie im echten Leben!😄↵
M-Infoline
Hallo Cinderella1925, ich klärte das gerne für dich ab. Nicht beantworte Fragen geben 0 Punkte, falsche beantworte Fragen hingegen -75 Punkte Abzug. Die Geschwindigkeit des Internetanschlusses macht keinen Unterschied. Die Resultate vom User werden am Schluss an unsere Server übermittelt. Liebe Grüsse, Luisa