Greenforce Ei vegan
Categoria: Prodotti
Greenforce Ei vegan
maoow
Greenforce Ei vegan ist ein tolles ei ersatz, habe es kürzlich entdeckt, und konnte als veganerin wieder omelett geniessen, hatte ich lange jahre nicht mehr gekonnt.
und ich fände es toll, es bei migros ONLINE bestellen zu können (gehe nicht mehr in läden, darf aber auch gern dort auffindbar sein). es gibt bereits Greenforce produkte in der migros und online, dieses produkt auch im sortiment aufzunehmen wäre so toll!
gefunden hatte ich es vor etwa 1 monat oder 2 bei coop, aber sie haben es gerade aus dem sortiment genommen, und ich habe heute lange online nach einem verkäufer gesucht - ausser bei Greenforce selber (in deutschland) habe ich nichts gefunden...
jetzt habe ich nur noch 2 portionen in der tüte - dann fertig omelett. ich hatte mich eben gerade eine neue m-budget bratpfanne dafür gekauft... :(
und ich fände es toll, es bei migros ONLINE bestellen zu können (gehe nicht mehr in läden, darf aber auch gern dort auffindbar sein). es gibt bereits Greenforce produkte in der migros und online, dieses produkt auch im sortiment aufzunehmen wäre so toll!
gefunden hatte ich es vor etwa 1 monat oder 2 bei coop, aber sie haben es gerade aus dem sortiment genommen, und ich habe heute lange online nach einem verkäufer gesucht - ausser bei Greenforce selber (in deutschland) habe ich nichts gefunden...
jetzt habe ich nur noch 2 portionen in der tüte - dann fertig omelett. ich hatte mich eben gerade eine neue m-budget bratpfanne dafür gekauft... :(
5 risposte
Ultima attività 10 mesi fa
Yoliboli
Wahrscheinlich (oder ziemlich sicher) zu geringe Nachfrage bei 0,7 % Veganerinnen in der Schweiz...
M-Infoline
Hallo maoow, gerne darfst du dich mit deiner Anregung direkt an Migros Online wenden: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280.
Liebe Grüsse, Susi
Liebe Grüsse, Susi
maoow
danke, habe ich gerade gemacht. ABER es geht ja auch darum, dass es auch überhaupt im migros im soetiment aufgenommen werden kann, sodass auch vegane (oder ei-allergische) laden-kundem davon profitieren können. so habe ich mich indirekt auch am kundendienst gewendet, das für die verkaufsstellen verantwortlich ist :)
M-Infoline
Hallo maoow, danke für deine Antwort. Wir haben deinen Vorschlag bei uns aufgenommen und an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir prüfen die Aufnahme von solchen Artikeln stetig und versuchen auf die Wünsche unserer Kundschaft einzugehen. Liebe Grüsse, Yann