Geschmack Café Royal Lungo forte
Categoria: Generale
Geschmack Café Royal Lungo forte
Lieferenedlavere
Ich habe eine Packung gekauft (hergestellt 3.2.20) mit einem erstmals anderen, neuen, für mich deutlich schlechteren Geschmack. Ist die Mischung, die Ernte, die Röstung eine andere? Ich weiss es nicht, aber der Café schmeckt für mich nicht mehr harmonisch, sondern etwas "hohl" und leicht "verbrannt". Ich hoffe, dass das einmalig ist. Haben andere dieselbe Erfahrung gemacht?
4 risposte
Ultima attività 4 anni fa
M-Infoline
Hallo Lieferenedlavere, tut mir leid, war der Kaffee nicht gleich schmackhaft wie sonst. Hast du die Packung noch und kannst mir die Lotnummer (Buchstaben und Zahlen) mitteilen, damit wir die entsprechende Produktion kontrollieren können? Bitte beachte, dass es sich bei Kaffee um ein Naturprodukt handelt. Es sind daher Schwankungen in der Qualität möglich. Liebe Grüsse, Sina
Lieferenedlavere
Liebe Sina
danke für deine Antwort. Keine Ahnung, ob das die Lotnummer ist, aber eine eingeprägte Nummer lautet: L0000000158. Der Café ist leicht bitter und für mich nicht harmonisch. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Packung mehr Glück habe, sonst muss ich umsteigen auf ein anderes Produkt.
Gruss LNL
danke für deine Antwort. Keine Ahnung, ob das die Lotnummer ist, aber eine eingeprägte Nummer lautet: L0000000158. Der Café ist leicht bitter und für mich nicht harmonisch. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Packung mehr Glück habe, sonst muss ich umsteigen auf ein anderes Produkt.
Gruss LNL
M-Infoline
Danke für deine Angaben! Generell erfahren die Kapseln strenge Kontrollen. Da jedoch Kaffee ein Naturprodukt ist, kann es natürlich zu Schwankungen in der Ernte kommen, die zu einer Geschmacksabweichung führen. Ist die Rohware bei der Lieferung an uns qualitativ nicht gut, beispielsweise aufgrund eines bitteren Aromaprofils, lehnen die Verantwortlichen die Ware ab. Gerne möchten wir dir eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Bitte maile uns doch an m-infoline@migros.ch deine Postadresse, zusammen mit der Referenznummer 12776612. Beste Grüsse, Brigitte
Anonimo4 anni fa
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, aber nicht nur mit dem Café Royal. Dabei war aber selten die ganze Packung "betroffen". Meistens waren es einzelne Kapseln, die vielleicht anders geschmeckt haben. Vielleicht war es ja auch die Milch, die du dazugegeben hast, oder etwas, das du vorher gegessen hast, dass den gewohnten Geschmack verändert hat.
Oder dir schmeckt der Lungo forte einfach nicht gleich wie der Lungo. Persönlich finde ich auch den Lungo deutlich besser!
Oder dir schmeckt der Lungo forte einfach nicht gleich wie der Lungo. Persönlich finde ich auch den Lungo deutlich besser!