Fit Flakes
Categoria: Generale
Fit Flakes
Pajaro
Nachdem die Migros bereits unsere geliebten Farmer Flakes aus dem Sortiment genommen hat, sind jetzt auch die Fit Flakes aus dem Regal verschwunden. Oder ist dies nur vorübergehend? Ist zu hoffen...
15 risposte
Ultima attività 5 anni fa
+ 3
+ 7
Traberli
Denner schliessen? Boar geht gar nicht! Da bekomme ich mein weltbestes Ragou.
Und vieles mehr.
Also falls es nur noch die Marken gibt speziell Nestle dann kann ich auch zum Coop oder sonstwo hin.
Ich fand mal das komplette Angebot der Migros und was sie nebenbei noch gutes tut gut. Aber jetzt ist das irgendwie kaum noch da.
Die Mitarbeiter Kürzungen umstellen auf Self Scanning iat der Anfang.
OT (other Thema):
Was wird eigentlich bei Fillialenumbau alles geändert?
Vergessen: Kolleggs geht gar nicht..? ? ?
Und vieles mehr.
Also falls es nur noch die Marken gibt speziell Nestle dann kann ich auch zum Coop oder sonstwo hin.
Ich fand mal das komplette Angebot der Migros und was sie nebenbei noch gutes tut gut. Aber jetzt ist das irgendwie kaum noch da.
Die Mitarbeiter Kürzungen umstellen auf Self Scanning iat der Anfang.
OT (other Thema):
Was wird eigentlich bei Fillialenumbau alles geändert?
Vergessen: Kolleggs geht gar nicht..? ? ?
Traberli
Reis(48%), VOLLKORNWEIZEN(38%), Zucker, GERSTE(5%), gemälztes GERSTENMEHL(4%), GERSTENMALZ, Salz
Warum stehen die Prozente vom Zucker nicht dabei?
Nährwerte
100 g
Energie 1578 kJ ( 372 kcal )
Fett 1.5 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.3 g
Kohlenhydrate 78 g
davon Zucker 11.9 g
Ballaststoffe 4.8 g
Eiweiss 9.3 g
Salz 1 g
Natrium 0.4 g
11,9 g Zucker bei 100g....??
Viel! Aus diesem Grund kaufe ich so was nicht...Mit Kolleggs werden die Kinder an Zucker “angefixt“... und das in der heutigen Zeit.
Bei uns gibt es das Null, Müsli selbst angemischt auch nur selten. Selbst gebackenes Brot, da weiss ich was drin ist.
Warum stehen die Prozente vom Zucker nicht dabei?
Nährwerte
100 g
Energie 1578 kJ ( 372 kcal )
Fett 1.5 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.3 g
Kohlenhydrate 78 g
davon Zucker 11.9 g
Ballaststoffe 4.8 g
Eiweiss 9.3 g
Salz 1 g
Natrium 0.4 g
11,9 g Zucker bei 100g....??
Viel! Aus diesem Grund kaufe ich so was nicht...Mit Kolleggs werden die Kinder an Zucker “angefixt“... und das in der heutigen Zeit.
Bei uns gibt es das Null, Müsli selbst angemischt auch nur selten. Selbst gebackenes Brot, da weiss ich was drin ist.
Cinderella1925
Hallo smartcoyote,
...um dann die Denner-Filialen zu schliessen...
Wo verkaufen sie dann den Alk und die Zigis ?
Na ja, morgen ist es zwei Wochen her, da bin ich wegen dem ganzen Aussortier-Stress bei der Migros zum ersten mal fremdgegangen, und zwar mit/bei Aldi. Das erste mal war zwar etwas mühsam (hab mich eine halbe Stunde vor der Ladentür abgefroren, weil ich nicht wusste, dass sie jetzt wieder erst um 8 Uhr öffnen), aber ich werd mich dort bestimmt nach ein paar Mal gut eingewöhnen. Und ich werd vermehrt zu Denner gehen, erst dort einkaufen und danach bei der Migros einen Stock weiter unten, was noch fehlt. So bin ich der ganzen Aussortiererei weniger ausgeliefert.
...um dann die Denner-Filialen zu schliessen...
Wo verkaufen sie dann den Alk und die Zigis ?
Na ja, morgen ist es zwei Wochen her, da bin ich wegen dem ganzen Aussortier-Stress bei der Migros zum ersten mal fremdgegangen, und zwar mit/bei Aldi. Das erste mal war zwar etwas mühsam (hab mich eine halbe Stunde vor der Ladentür abgefroren, weil ich nicht wusste, dass sie jetzt wieder erst um 8 Uhr öffnen), aber ich werd mich dort bestimmt nach ein paar Mal gut eingewöhnen. Und ich werd vermehrt zu Denner gehen, erst dort einkaufen und danach bei der Migros einen Stock weiter unten, was noch fehlt. So bin ich der ganzen Aussortiererei weniger ausgeliefert.
Anonimo5 anni fa
@Pajaro
Meinst du diese hier?
https://produkte.migros.ch/m-classic-fit-flakes-nature
Falls ja rechts ist dieses Feld "Verfügbarkeit in unseren Filialen" da kannst suchen wo es diese gibt.
Meinst du diese hier?
https://produkte.migros.ch/m-classic-fit-flakes-nature
Falls ja rechts ist dieses Feld "Verfügbarkeit in unseren Filialen" da kannst suchen wo es diese gibt.
smartcoyote
@Cinderella1925
Die Öffnungszeiten von den Aldi-Filialen findest du hier, damit du das nächste Mal nicht vor der verschlossenen Ladentür frieren musst): https://www.aldi-suisse.ch/filialen/de-CH/Start
Die Öffnungszeiten von den Aldi-Filialen findest du hier, damit du das nächste Mal nicht vor der verschlossenen Ladentür frieren musst): https://www.aldi-suisse.ch/filialen/de-CH/Start