Fehler
Categoria: Generale
Fehler
Keto-girl
Kann es sein, dass ich wegen dem Inhalt meinen Beitrag nicht erstellen kann:
Fehler: Beim Erstellen des Themas ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Fehler: Beim Erstellen des Themas ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
9 risposte
Ultima attività 5 anni fa
Keto-girl
Es scheint tatsächlich so.
Denke aber nicht, dass mein Beitrag gegen die Regeln verstossen würde.
Schade
Denke aber nicht, dass mein Beitrag gegen die Regeln verstossen würde.
Schade
Keto-girl
Ich wollte meinen Wunsch für K E T O Produkte äussern. Ist das nicht erlaubt?
Keto-girl
Ich habs nochmals versucht. Wenn ich das K Wort nicht schreibe, dann gehts. Was hat die Migros denn dagegen🤷🏻♀️
Nachtspalter
Die Migros an sich hat wohl kaum etwas dagegen. Die Buchstabenkombination scheint aber in der Migipedia-Software ein Problem auszulösen. Interessant! Und bedeutet Arbeit für @Philipp_Migros...
Cinderella1925
Hallo,
Ich erinnere mich vor allem, dass es schon viel Ärger mit Spambots gab, die Links zu K...-Zeugs aufs Forum einschleusten.
Ich werd mal als nächsten Beitrag einen Test machen, ob 4 Buchstaben für einen Post reichen...
Ich erinnere mich vor allem, dass es schon viel Ärger mit Spambots gab, die Links zu K...-Zeugs aufs Forum einschleusten.
Ich werd mal als nächsten Beitrag einen Test machen, ob 4 Buchstaben für einen Post reichen...
Cinderella1925
Keto-girl
Es ist auf jeden Fall das Wort K e t o. Wenn ich es zusammen schreibe, kann ich den Post nicht versenden.
Cinderella1925
Das ist bestimmt als Spamschutz so einprogrammiert worden. Ich hatte mich schon gewundert, dass Du es geschafft hast, Dich mit dem Pseudo K***-girl anzumelden😉.
Keto-girl
Ja, im Nachhinein hat mich das auch verwundert.