Farmer Natural ohne Zucker verschwunden
Categoria: Generale
Farmer Natural ohne Zucker verschwunden
anacond41
Liebe Migros, liebe Forumsteilnehmer*
Ich schätzte dieses Produkt, welches es seit sicher 30 Jahren gab und nun nicht mehr erhältlich ist, sehr—aus folgenden Gründen:
- Es enthielt viel Eiweiss, wegen seines Soja-, Nuss- und Getreideanteils.
- Es enthielt viele Ballaststoffe.
- Es hatte kaum Zucker—man hat also keinen schnellen Blutzuckeranstieg und anschliessend in einer Stunde wieder Hunger.
- Es enthielt kein Salz. (für Personen mit hohem Blutdruck hilfreich)
Vermissen auch andere Nutzer* dieses Produkt? Plant die Migros eventuell einen ähnlichen Ersatz? Vielen Dank schon jetzt!
Ich schätzte dieses Produkt, welches es seit sicher 30 Jahren gab und nun nicht mehr erhältlich ist, sehr—aus folgenden Gründen:
- Es enthielt viel Eiweiss, wegen seines Soja-, Nuss- und Getreideanteils.
- Es enthielt viele Ballaststoffe.
- Es hatte kaum Zucker—man hat also keinen schnellen Blutzuckeranstieg und anschliessend in einer Stunde wieder Hunger.
- Es enthielt kein Salz. (für Personen mit hohem Blutdruck hilfreich)
Vermissen auch andere Nutzer* dieses Produkt? Plant die Migros eventuell einen ähnlichen Ersatz? Vielen Dank schon jetzt!
17 risposte
Ultima attività 3 anni fa
+ 4
anacond41
Hallo Chloe,
danke vielmals für den freundlichen Bescheid. Weil die Ernährungstrends ja zunehmend in Richtung Gesundheit und weniger Zucker gehen, sollte die Marketingabteilung hier schon ein beträchtliches Marktpotenzial sehen. Auch wenn es z.B. in der neuen Fabrik hohe Anfangs-Investitionen bedeuten sollte.
Liebe Grüsse, Arthur
danke vielmals für den freundlichen Bescheid. Weil die Ernährungstrends ja zunehmend in Richtung Gesundheit und weniger Zucker gehen, sollte die Marketingabteilung hier schon ein beträchtliches Marktpotenzial sehen. Auch wenn es z.B. in der neuen Fabrik hohe Anfangs-Investitionen bedeuten sollte.
Liebe Grüsse, Arthur
smartcoyote
Der Ernährungstrend geht zwar zunehmend Richtung weniger Zucker, Migros, so habe ich das Gefühl, macht aber das komplette Gegenteil (praktisch alle neu ins Sortiment aufgenommenen Produkte enthalten Zucker; Produkte mit wenig/er oder gar keinem zugesetzten Zucker werden von Migros weder gefördert noch produziert; Produkte ohne Zucker werden aus dem Sortiment genommen und mit solchen mit Zucker ersetzt usw.; da ist Coop wesentlich besser). Leider...
indios
Magnoliapower
Farmer ohne Zucker wurde aus dem Sortiment genommen? Das ist ein schlechter Scherz, oder? Ein riesen Rückschritt!
Aeberhard
Unverständlich, dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.
indios
Dafür kommt neues mit Zucker!
Anarei
Habe vor kurzem meinen letzten Farmer Natural gegessen :-(
Verstehe wirklich nicht, wieso diese Sorte aus dem Sortiment genommen wurde. Meiner Meinung nach war der Farmer Natural ein perfekter Snack für Zwischendurch und Überall. Feiner, angenehmer Geschmack, nicht zu süss, nicht zu mastig, keine klebrigen Hände. Kein anderer Farmer erfüllt diese Kriterien. Kaufe deswegen keine Getreideriegel mehr in der Migros.
Verstehe wirklich nicht, wieso diese Sorte aus dem Sortiment genommen wurde. Meiner Meinung nach war der Farmer Natural ein perfekter Snack für Zwischendurch und Überall. Feiner, angenehmer Geschmack, nicht zu süss, nicht zu mastig, keine klebrigen Hände. Kein anderer Farmer erfüllt diese Kriterien. Kaufe deswegen keine Getreideriegel mehr in der Migros.