Farmer Flakes
Categoria: Generale
Farmer Flakes
Antholudo
Liebes Migros, haben sie die Farmer Flakes aus dem Sortiment genommen? Wenn ja, sehr schade. mein Mann vermisst sie! Vielen Dank für eine Rückmeldung. Freundliche Grüsse.
8 risposte
Ultima attività 5 anni fa
+ 1
smartcoyote
Scheint so... Auf migros.ch sind sie auch nicht mehr zu finden...
Ich hoffe wirklich, dass sie dieses Produkt bloss überarbeiten und bald wieder ins Sortiment zurückbringen... Aber wer weiss das schon, wahrscheinlicher ist eher, dass sie aus dem Sortiment geworfen wurden und demnächst MClassic Flakes beworben werden oder als Alternative präsentiert werden, oder es kommt irgendein neues Produkt auf den Markt, das den meisten nicht schmeckt und das teurer ist...
Diese Flakes fand ich auch die besten.
M-Infoline
Hallo @Antholudo, ja leider haben wir die Farmer Flakes aus dem Sortiment genommen. Ich weiss, dass dies sehr enttäuschend für deinen Mann sein muss. Jedoch sind unsere Regalplätze beschränkt und so müssen Produkte, die nicht so eine grosse Fangemeinde geniessen solchen weichen, die mehr Potential haben oder es bereits in anderen Filialen sind. Eine 1:1 Alternative bieten wir momentan nicht an, vielleicht schmecken ihm die Kellogg's Special K? Liebe Grüsse, Sina
smartcoyote
@Bodenseeknusperli
Danke für den Tipp, ich schau sie mir das nächste Mal an, wenn ich bei Aldi/Lidl bin... Hab zurzeit noch einen kleinen Vorrat an Farmer Flakes ?
smartcoyote
Schade, dass wieder ein tolles Produkt aus dem Sortiment geflogen ist ?
Kellogg's Special K sind nicht so mein Ding, hab ich auch schon mal probiert, abgesehen davon sind sie sau-teuer, Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht (sehe zudem nicht ein, warum ich einem solchen Grosskonzern noch Kohle fürs Marketing und Branding hinterherwerfen soll...) Farmer Flakes waren die besten!
Antholudo
Oh wie schade! Wenn ein solches Produkt aus dem Sortiment gehen musste, dann fande ich die Fit Flakes eine bessere Option (oder alle die Cereals mit viel zu viel Zucker!) Die sind eh vergleichbarer mit Special K und Produkt Design ist weniger attraktiv als Farmer Flakes. Leider ist Special K kein Ersatz für Farmer Flakes. Wenn dann wäre Kelloggs Bran Flakes der Ersatz. Vielen Dank
stmweber
Sehr, sehr schade. Wir haben die Farmer Flakes Nature als ganze Familie gern gehabt und praktisch täglich verzehrt. Eine geliebte Alternative zu allerlei anderen Flakes etc. mit Schokolade oder mehr Zucker dran.
Bitte wieder ins Sortiment aufnehmen!
Bitte wieder ins Sortiment aufnehmen!
ChriBo75
Auch wir vermissen die Farmer Flakes. Bei der Häufung von Produkten welche wir regelmässig gekauft haben, die aus dem Sortiment fliegen kommen mir Bedenken, ob da wirklich überall nur die schlechten Verkaufszahlen der Produkte dahintersteckt.
Antholudo
Ich habe ein guten Ersatz in Lidl gefunden - Bran Flakes. Sie sind sehr gut und sehr ähnlich wie die Farmer Flakes.