ESTATHE Eistee
Categoria: Generale
ESTATHE Eistee
Bascolo
Guten Abend
Vor vielen Jahren war ich in Italien und durfte den ESTATHE probieren. Der Eistee ist wirklich sehr gut und ich habe dementsprechend auch viele Packungen nach Hause genommen?
Leider kann man diesen Eistee in der Schweiz nur sehr selten kaufen, aktuell gibt es ihn nur im Selecta Onlineshop und dort kostet er recht viel und der Versand kostet zusätzlich.
Coop möchte den Eistee anscheinend nicht ins Sortiment aufnehmen, so bleibt mir nur noch die Migros und da diese sowieso Ferrero Produkte verkauft, könnte sie vielleicht als Grossabnehmer sicherlich den Eistee günstiger anbieten.
Man kann nun denken, dass es in der Migros schon genug gute Eisteesorten hat, aber der Eistee hier ist einfach vom Geschmack ganz anders als die anderen Eistees vom Migros, die auf ihre Weise auch sehr gut sind?
Ich und sicherlich viele andere Kunden fänden es toll, wenn man diesen Eistee kaufen könnte. Im Migipedia-Forum findet sich ein Beitrag aus dem Jahre 2013 ohne Antwort. Es wäre wirklich super toll, wenn die Migros die kleinen Becher oder sogar die 1.5L Flaschen anbieten könnte. Es gibt sicherlich viele Fans von diesem Eistee und die Migros hätte ein Produkt, was es nur bei ihr zu kaufen gibt.
Es gibt den Eistee mit Zitrone und einen Eistee mit Pfirsich.
Viele Grüsse
Bascolo
94 risposte
Ultima attività 3 mesi fa
+ 14
+ 18
Nachtspalter
Woher willst Du das wissen?
Dragonball
In den Filialen.
Dragonball
Woher soll ICH es wissen? Was soll dieser Beitrag denn bitte? Weil mich nicht nur den Schweizer Einzelhandel interessiert, sondern europaweit werde ich hier von Euch kritisiert…
Wenn Du es schon schreibst, dann:
Woher weisst Du das?
Und um Deinen Beitrag zu beantworten: weil ich Leute kenne die bei Nestle, Coca Cola, Redbull und Feldschlösschen arbeiten und diese noch weitere Informationen wissen und mit mir teilweise teilen..
Wenn Du es schon schreibst, dann:
Woher weisst Du das?
Und um Deinen Beitrag zu beantworten: weil ich Leute kenne die bei Nestle, Coca Cola, Redbull und Feldschlösschen arbeiten und diese noch weitere Informationen wissen und mit mir teilweise teilen..
Nachtspalter
Ach so ist das.
Gut.
Danke für die Info.
Wo bitte siehst Du eine Kritik? Ich habe nur eine Frage gestellt. Und ja, ich hätte sie auch anders formulieren können, da hast Du Recht. Aber wo ist die Kritik in meiner Fragestellung zu finden?
Gut.
Danke für die Info.
Wo bitte siehst Du eine Kritik? Ich habe nur eine Frage gestellt. Und ja, ich hätte sie auch anders formulieren können, da hast Du Recht. Aber wo ist die Kritik in meiner Fragestellung zu finden?
Bodenseeknusperli
Ganz so Insiderwissen durch Leute die irgendwo arbeiten und geheime Informationen irgendwem zukommen lassen ists jetzt nicht wenns überall steht. (Siehe Bilder, Produzentangabe)
Ansonsten empfehle ich in jeden anderen Laden ausser Migros zu gehn denn irgendwie hats jetzt jeder diesen Eistee😂 Lidl Aldi ganzes Palett bei den Aktionen im Sommer, da muas man zum glück nichtmehr so suchen wer das Getränk vermisst kannste Kartonweise mitnehmen😁
Ansonsten empfehle ich in jeden anderen Laden ausser Migros zu gehn denn irgendwie hats jetzt jeder diesen Eistee😂 Lidl Aldi ganzes Palett bei den Aktionen im Sommer, da muas man zum glück nichtmehr so suchen wer das Getränk vermisst kannste Kartonweise mitnehmen😁
Yoliboli
Übrigens ist aligro auch ganz stark mit Getränken. Die haben eine riesengrosse Auswahl. Evtl findet ihr dort euren heiss geliebten Eistee?
Ich hole mir dort jeweils meinen Mate Tee El tony. Viel günstiger als Migi und Coop!
Ich hole mir dort jeweils meinen Mate Tee El tony. Viel günstiger als Migi und Coop!
Nachtspalter
Danke für die Info. Aber nein, Lipton-Eistee kaufe ich nicht. Da kann ich ja gleich den von Prix Garantie nehmen, ist die gleiche Plörre - nur einfach viel günstiger.
Wollte gestern im Coop schauen, ob Aproz auf der Flasche steht, aber die haben Lipton offenbar rausgeschissen. Im Megastore haben sie jedenfalls nicht gehabt.
Wollte gestern im Coop schauen, ob Aproz auf der Flasche steht, aber die haben Lipton offenbar rausgeschissen. Im Megastore haben sie jedenfalls nicht gehabt.
Bodenseeknusperli
Coop Lidl Aldi Otto's und sicher noch mehr Läden, witzig wies jetzt gefühlt jeder hat😆 (habs einmal probiert, meh, k.a ich fühls nicht. Lieber Pfirsich Migros Aktion 10er Eistee Karton kaufen ist günstoger😁)
Dragonball
Ich hätte mich auch anders ausdrücken können. Das Lipton Fresh Blend wird nur von Aproz abgefüllt. Migros führt kein reguläres Lipton…(auf Verpackung steht aber Belgien, bezieht sich wahrscheinlich auf die Rezeptur)
M-Infoline
Hallo Bascolo, vielen Dank für deine Nachfrage. Wünsche unserer Kundinnen und Kunden sind bei uns willkommen; entschuldige bitte, dass du bislang keine Rückmeldung erhalten hattest. Wir bedauern, dass du den ESTATHE Eistee nicht bei uns kaufen kannst. Es ist die Strategie der Migros den Fokus im Eistee-Sortiment auf eigene Marken, die wir selbst herstellen, zu setzen. Es geht in unseren Sortimenten nicht um die Konkurrenzierung der einzelnen Produkte/Marken untereinander, sondern vielmehr darum, dass sich die einzelnen Marken untereinander ergänzen. Somit möchten wir gesamthaft einen optimalen Sortiments-Mix für die Mehrheit unserer Kundinnen und Kunden bieten. Hinzu kommt noch, dass der Platz in unseren Filialen begrenzt ist. Somit müssen wir die Situation eingehend prüfen, bevor wir neue Produkte aufnehmen können. Liebe Grüsse, Angela