ESTATHE Eistee
Categoria: Generale
ESTATHE Eistee
Bascolo
Guten Abend
Vor vielen Jahren war ich in Italien und durfte den ESTATHE probieren. Der Eistee ist wirklich sehr gut und ich habe dementsprechend auch viele Packungen nach Hause genommen?
Leider kann man diesen Eistee in der Schweiz nur sehr selten kaufen, aktuell gibt es ihn nur im Selecta Onlineshop und dort kostet er recht viel und der Versand kostet zusätzlich.
Coop möchte den Eistee anscheinend nicht ins Sortiment aufnehmen, so bleibt mir nur noch die Migros und da diese sowieso Ferrero Produkte verkauft, könnte sie vielleicht als Grossabnehmer sicherlich den Eistee günstiger anbieten.
Man kann nun denken, dass es in der Migros schon genug gute Eisteesorten hat, aber der Eistee hier ist einfach vom Geschmack ganz anders als die anderen Eistees vom Migros, die auf ihre Weise auch sehr gut sind?
Ich und sicherlich viele andere Kunden fänden es toll, wenn man diesen Eistee kaufen könnte. Im Migipedia-Forum findet sich ein Beitrag aus dem Jahre 2013 ohne Antwort. Es wäre wirklich super toll, wenn die Migros die kleinen Becher oder sogar die 1.5L Flaschen anbieten könnte. Es gibt sicherlich viele Fans von diesem Eistee und die Migros hätte ein Produkt, was es nur bei ihr zu kaufen gibt.
Es gibt den Eistee mit Zitrone und einen Eistee mit Pfirsich.
Viele Grüsse
Bascolo
94 risposte
Ultima attività 3 mesi fa
+ 14
+ 18
Anonimo2 anni fa
Das war er auch, hatte in 3 Tage im Kühlschrank bei 5 grad.
Rhyfallforelle
Aber habt ihr die Nährwerte angesehen? Mag ja fein sein, aber mit soviel Zucker wie ein Cola Getränk, für mich ein No- Go, als Durstlöscher sicher nicht geeignet.
Bascolo
Naja eine Dose kostet um die 1.50 rum, man trinkt das nicht literweise.
Anstatt immer auf die Süssgetränke losgehen sollte man lieber endlich mal den versteckten Zucker aufgreifen, denn der ist das Problem.
Anstatt immer auf die Süssgetränke losgehen sollte man lieber endlich mal den versteckten Zucker aufgreifen, denn der ist das Problem.
smartcoyote
Wenn man Zucker, Fett usw. in Massen konsumiert und sonst auf eine ausgewogene Ernährung achtet, ist es nicht schädlich bzw. kann man durchaus mal Kuchen, Eistees, Colas usw. konsumieren. Aber klar, wer auf eine zuckerfreie Ernährung achtet, der müsste sich an Zero-Getränke halten.
indios
Stimmt nicht ganz. Es gibt Leute, die dürfen wirklich keinen Zucker essen, oder müssen sehr aufs Fett achten. Ich z.B. durfte mal vom Arzt aus kein Fett essen (nein, nicht wegen der Leber). Also das kannst du so nicht verallgemeinern.
Und dann kommen noch die Leute, die einfach fettreduziert und zuckerfrei essen möchten.
Und dann kommen noch die Leute, die einfach fettreduziert und zuckerfrei essen möchten.
smartcoyote
Ich meinte Leute, die nicht aus gesundheitlichen/ärztlichen Gründen keinen Zucker/Fett essen dürfen... Bei solchen Personen, die aus gesundheitlichen Gründen auf Zucker und/oder Fett verzichten müssen, ist der Fall anders, die müssen verzichten; alle anderen dürfen/können verzichten, müssen aber nicht.
Bascolo
Gute Nachrichten
War heute zufällig im Migrolino und es scheint so, dass sie das beide Sorten in den Dosen aufgenommen haben zum Preis von 1.50 am Bahnhof, mehr als fair.
War heute zufällig im Migrolino und es scheint so, dass sie das beide Sorten in den Dosen aufgenommen haben zum Preis von 1.50 am Bahnhof, mehr als fair.
Bascolo
Hallo
Warum wird dieser Kundenwunsch seit Jahren ignoriert?
Mittlerweile führt die Migros Lipton Eistee und Eistee aus Korea (?) sowie Getränke in Glasflasche mit Plastikkugel drin.
Da kann man jetzt weder mit Eigenmarke, noch mit ökologischen Gründen argumentieren.
Schade, dass man ein solch begehrtes Produkt nicht einführt.
Warum wird dieser Kundenwunsch seit Jahren ignoriert?
Mittlerweile führt die Migros Lipton Eistee und Eistee aus Korea (?) sowie Getränke in Glasflasche mit Plastikkugel drin.
Da kann man jetzt weder mit Eigenmarke, noch mit ökologischen Gründen argumentieren.
Schade, dass man ein solch begehrtes Produkt nicht einführt.
Dragonball
Lipton Ice Tea wird aber von Aproz abgefüllt…
Nachtspalter
Wo verkauft die Migros Lipton-Eistee? Hab ich in Zürich noch nie gesehen.