Digitaler Kassenbon
Categoria: Generale
Digitaler Kassenbon
Firebird
Liebe Migros, beim Vorweisen/Scannen der Cumulus-Karte wird der Kassenbon des Einkaufs schon jetztdigitalhinterlegt und kann über App und Computer aufgerufen werden. Wieso kann ich nicht einfach in der App einen Haken setzen, dass ich ihn nicht mehr an der Kasse bzw. Self-Scan ausgedruckt haben möchte? Das gleiche gilt für die Digitalen-Coupons: wieso brauche ich für einen Digitalen Coupon zuerst noch einen Zettel? Das kann man doch z.B. über einen Alert in der App lösen.
Ich wäre sehr froh, wenn man das umsetzen könnte.
Ich wäre sehr froh, wenn man das umsetzen könnte.
44 risposte
Ultima attività 3 anni fa
+ 20
+ 24
LoveAndPeace
Ich sehe keine Problematik. Bei Coop geht das auch.
Traberli
Es ist wie mit Bargeld los zahlen.
Es möchte halt nicht Jeder.
Und einige Komentare hier, also echt? Ich möchte auch etwas, aber es einfordern nur weil das coop auch so macht?
So klappt das nicht. Das was ich mir wünsche, nicht bekomme, hole ich mir dsnn woanders.
Also geh zu coop dann ist das doch gut.
Man muss gucken, was ist wichtiger.
Es möchte halt nicht Jeder.
Und einige Komentare hier, also echt? Ich möchte auch etwas, aber es einfordern nur weil das coop auch so macht?
So klappt das nicht. Das was ich mir wünsche, nicht bekomme, hole ich mir dsnn woanders.
Also geh zu coop dann ist das doch gut.
Man muss gucken, was ist wichtiger.
GedankenLos
Doch wenn man nicht zufrieden ist mit dem Service kann man zu einem anderen Anbieter...
Ich finde es sogar fair zu sagen... Hey ich finde das nicht gut wie ihr es macht... Wenn ihr es für mich zufriedenstellend macht kaufe ich wieder bei euch ein
Ich finde es sogar fair zu sagen... Hey ich finde das nicht gut wie ihr es macht... Wenn ihr es für mich zufriedenstellend macht kaufe ich wieder bei euch ein
Axl
Zu diesem Thema:
Bei Coop habe ich dies schon seit Jahren aktiviert und bekomme diese Kassazettel und Garantien nur noch per Mail.....
Problemlos machbar!!!
Und das Handy leerer Accu oder nicht dabei; man ist ja registriert und kann alles auch später nachweisen....
Auch habe ich den Kassazettel bei Coop in A4 zum ausdrucken und innerhalb Selunden auf meinem Mail und auch die Punkte sind sofort auf der App ersichtlich und auch per Mail....
Ich kann hier nur sagen , liebe Migros.... macht endlich vorwärts bei Eurer IT und erneuert Eure Software diesbezüglich....
Es können Tonnen von Paier gespart werden , die eh jeder in den Paierkorb oder auf die Strasse wirft!
Und auch Ihr spart dabei.....
Bitte nicht immer Ausreden bringen sondern handeln!
Danke
Lieber Gruss
Lex
Bei Coop habe ich dies schon seit Jahren aktiviert und bekomme diese Kassazettel und Garantien nur noch per Mail.....
Problemlos machbar!!!
Und das Handy leerer Accu oder nicht dabei; man ist ja registriert und kann alles auch später nachweisen....
Auch habe ich den Kassazettel bei Coop in A4 zum ausdrucken und innerhalb Selunden auf meinem Mail und auch die Punkte sind sofort auf der App ersichtlich und auch per Mail....
Ich kann hier nur sagen , liebe Migros.... macht endlich vorwärts bei Eurer IT und erneuert Eure Software diesbezüglich....
Es können Tonnen von Paier gespart werden , die eh jeder in den Paierkorb oder auf die Strasse wirft!
Und auch Ihr spart dabei.....
Bitte nicht immer Ausreden bringen sondern handeln!
Danke
Lieber Gruss
Lex
Tom-Meier
Von Zeit zu Zeit mal auffrischen. Evtl kommt ha auch die Migros noch im 21. Jahrhundert an.
Kassenzettel per E-Mail. Fertig.
Kassenzettel per E-Mail. Fertig.
smartcoyote
Diejenigen, die die Cumulus-Karte haben, finden die Kassenzettel unter migros.ch > cumulus > kassenbons (vorausgesetzt, man zückt seine Cumulus-Karte bei jedem Einkauf)
Marc_Migros
Hey Tom-Meier! Wie bereits bemerkt wurde: wenn du Cumulus benutzt und die Karte in der Migros-App hinterlegt hast, erhältst du den Kassenzettel direkt in die App. Was den Verzicht auf den ausgedruckten Kassenzettel angeht: Wir sind zuversichtlich, dass wir noch dieses Jahr eine Lösung anbieten können.
Liebe Grüsse, Marc
Liebe Grüsse, Marc
rmeli
Ja das wäre sehr zu wünschen. Wie ich bemerkt habe wurde in den letzten Wochen überall neue Software installiert. Hoffe die Funktion wurde nicht vergessen.
SmartHome
es ist ja definitiv bedenklich, dass ihr das nicht hinkriegt. Ich habe ein eigenes Kassensystem entwickeln lassen und weiss, wie wenig es braucht, dies zu realisieren. Auch ich lebe zwar zum Teil noch davon, dass wir unseren Kunden Kassarollen verkaufen können, aber es passt definitiv nicht mehr in die heutige Zeit. Also macht gefälligst mal vorwärts, dass das endlich aufhört mit diesen unzähligen ellenlangen Bons, die sowieso keiner will.
zukunftcom
Inzwischen scheint die Funktion "Kassenbons nur digital erhalten " auf https://login.migros.ch/cumulus/dashboard freigeschaltet zu sein.