Cumuluspunkte sammeln? Karte wegwerfen es hat sich bals ausgesammelt JOBKILLER MIGROS
Categoria: Cumulus
Cumuluspunkte sammeln? Karte wegwerfen es hat sich bals ausgesammelt JOBKILLER MIGROS
charly99
Wo bitte Punkte sammeln wenn migros den grossen Ausverkauf macht? Die Cumuluskarte ist nur noch einenschuss pulver wert .Ich gehe davon aus dass alles verkauft wir an Fachmärkten. Vermutlich auch ex Libris und co.Die Karte wird immer unattracktiever für Kunden. Migros weiss garaniert dass alle Fachmärkte verkauft werden sagt einfach noch nichts aber dieser Fall ist allen klar MIcasa Obt etc.
14 risposte
Ultima attività 9 mesi fa
+ 3
Hassan2018
Leider so wie es scheint fällt vieles weg momentan.
Supercard von coop wird immer besser, die Frage ist wie lange geht es bis der Migros Vorstand auch micasa und den Rest in den Wind schießt.
Denner und Digitec würde übrig bleiben aber die besitzen sie nicht seit gestern aber gemacht wurde rein gar nichts wenn es um Cumulus geht.
Und Digitec einkaufen gehen würde ich mir 2 mal überlegen die Abgs dort sind auch nicht gerade freundlich da wahr mir die melectronics lieber.
Supercard von coop wird immer besser, die Frage ist wie lange geht es bis der Migros Vorstand auch micasa und den Rest in den Wind schießt.
Denner und Digitec würde übrig bleiben aber die besitzen sie nicht seit gestern aber gemacht wurde rein gar nichts wenn es um Cumulus geht.
Und Digitec einkaufen gehen würde ich mir 2 mal überlegen die Abgs dort sind auch nicht gerade freundlich da wahr mir die melectronics lieber.
charly99
eigenartig dass coop mit Interdiscount weiter mach und flächen von M eloctronics übernehmen Migros bringt es nicht fertig ihre Fachmärkte zu behalten. Ein riesiger Stellenabbau stet bevor wer wil m eldctonic sportx und blablalba alle anderen Marken
Hassan2018
Es geht anscheinend ums Geld man fährt einen Rekord Gewinn ein aber anstatt das man das nutzt um seine Läden zu Reformieren verkauft man diese direkt.
Und nutzt nachher Digitec als Ersatz und man kriegt dort weder Cumulus Punkte noch kann man die Gutscheine einlösen, und nebenbei ist Digitec was die Garantie angeht schlimm geworden. Ja Coop scheint es besser zu machen aber abwarten ob sie den interdiscount nicht auch abbaut wenn sie zu hohen Verlust einfährt.
Aber es gibt auch eine Lektion an dir Käufer anstatt online einkaufen lieber wieder in die Filialien gehen.
Und nutzt nachher Digitec als Ersatz und man kriegt dort weder Cumulus Punkte noch kann man die Gutscheine einlösen, und nebenbei ist Digitec was die Garantie angeht schlimm geworden. Ja Coop scheint es besser zu machen aber abwarten ob sie den interdiscount nicht auch abbaut wenn sie zu hohen Verlust einfährt.
Aber es gibt auch eine Lektion an dir Käufer anstatt online einkaufen lieber wieder in die Filialien gehen.
Bascolo
Woher habt ihr die Informationen, dass Interdiscount die Flächen von M-Electronics kauft? Die Margen sind auf Elektrogeräte dermassen tief, da müsste sich zuerst mal ein Käufer finden.
charly99
au der zeitung interdiscount hat interesse an den verkaufsglächen von electronics die mnachen das besser als migros die bringen gar nichts mehr richtig hin jetzt muss alles von duttig weg
charly99
sag wer will diese maroden Firmen der Migors schonkaufen? grümpeöl mehr nicht schmeiss deine cumuluskarte weg die ist sowso nach dem ausverkauf nichts wert
rbde565
Es ist wieder mal Trollsaison mit extra Rechtschreibschnitzern als Gratis-Beigabe… 🤦🏻♂️
charly99
da siehst du was mir die Migros wert ist
charly99
bleib nur auf deiner Migros sitzten toll deine Migros stellt tausende Menschen auf die Strsse aber du f9ndest das ja toll deine Mgiros
charly99
Migros ist der grösste Jobkiller der Schweiz das ist sicher in deinem Sinn alles weg alte auf die Strasse stellen es trifft die alten in den zu verkaufenen betrieben nict die jungen vielleicht würde die etwas mehr denken gut tun was die Mgiros grad macht zudem schliueest sie eine Micrana fabrik wieder 85 stellen weg weiter so ganz in deinem sinne