‚Cini Minis‘
Categoria: Generale
‚Cini Minis‘
Farmerin
Die finden wir total fein, warum gibt es keine Frühstückscerealien mit Zimt in der Migros?
(Vielleicht gab es diese Frage schon mal, habe aber nichts gefunden)
(Vielleicht gab es diese Frage schon mal, habe aber nichts gefunden)
8 risposte
Ultima attività 4 anni fa
smartcoyote
Ich glaube, ich hab die Cini Minis im Onlineshop von Migros mal gesehen (Produktnummer: 3627330), weiss nicht, ob sie dort noch erhältlich sind (ich hab schon lange nichts mehr im Onlineshop bestellt).
Wenn ich mich nicht irre, dann gab es die Cini Minis glaube ich sogar im Migros, aber vermutlich wurden sie wegen zu geringem Kundenbedürfnis aus dem Sortiment genommen. Migros hat eigentlich nur Kellogg's als Markenprodukt bei den Frühstückscerealien, keine von Nestle.
Es gibt sie sonst auch bei Volg, Lidl, Coop usw. Ich liebe die Cini Minis auch, sind wirklich sehr fein.
Wenn ich mich nicht irre, dann gab es die Cini Minis glaube ich sogar im Migros, aber vermutlich wurden sie wegen zu geringem Kundenbedürfnis aus dem Sortiment genommen. Migros hat eigentlich nur Kellogg's als Markenprodukt bei den Frühstückscerealien, keine von Nestle.
Es gibt sie sonst auch bei Volg, Lidl, Coop usw. Ich liebe die Cini Minis auch, sind wirklich sehr fein.
M-Infoline
Liebe Farmerin,
Gerne können wir dir den folgenden Artikel aus unserem Sortiment empfehlen, der Zimt enthält:
Farmer Croc Apfel Zimt Knabbermüesli
Ich hoffe, das Müesli trifft deinen Geschmack!
Herzliche Grüsse, Angela
Gerne können wir dir den folgenden Artikel aus unserem Sortiment empfehlen, der Zimt enthält:
Farmer Croc Apfel Zimt Knabbermüesli
Ich hoffe, das Müesli trifft deinen Geschmack!
Herzliche Grüsse, Angela
smartcoyote
Liebe Angela
Danke dir für die Alternative; leider ist dieses Apfel-Zimt-Knabbermüesli keine Alternative/kein Ersatz für mich, die Cini Minis sind eben die Cini Minis ;-)
Liebe Grüsse
Danke dir für die Alternative; leider ist dieses Apfel-Zimt-Knabbermüesli keine Alternative/kein Ersatz für mich, die Cini Minis sind eben die Cini Minis ;-)
Liebe Grüsse
Farmerin
Das Knabbermüesli ist bei uns auch sehr beliebt, aber ein ganz anderes Produkt! Warum stellt die Migros nicht selber etwas Cini-Mini-ähnliches her?
Danke, @smartcoyote, für den Tipp, aber ich kaufe nicht online.
Danke, @smartcoyote, für den Tipp, aber ich kaufe nicht online.
smartcoyote
Da gebe ich dir vollkommen recht, das Knabbermüesli ist nicht dasselbe wie die Cini Minis, einzig vielleicht wegen dem Zimt-Geschmack... Ich fänd's auch toll, wenn Migros entweder das Original (Cini Minis von Nestle) ins Sortiment nehmen, oder selber etwas ähnliches à la Cini Minis kreieren könnte. Aber vermutlich ist dafür das Kundenbedürfnis (aus Sicht der Migros) zu gering.
Die Cini Minis (Original) gibt's sonst bei Volg, Lidl, Coop usw. Du musst sie halt leider bei der Konkurrenz/wo anders kaufen gehen.
Die Cini Minis (Original) gibt's sonst bei Volg, Lidl, Coop usw. Du musst sie halt leider bei der Konkurrenz/wo anders kaufen gehen.
missy_89
Es gibt eine Alternative: https://produkte.migros.ch/kelloggs-zimmys-cinnamon-stars↵↵Ich kann sie nur leider überhaupt nicht empfehlen. Das hat leider nichts mit Zimt-Geschmack zu tun. Ich würde soooo gerne mal wieder Cini Minis essen aber seit fast 7 Jahren boykottiere ich Nestle-Produkte. Manchmal hasse ich mich dafür selbst 😂
Farmerin
Dankeschön, ich kenne sie nicht, werde sie aber probieren - aber ich bin halt ein Eigenmarkenfan :)
Risposta a
missy_89
Es gibt eine Alternative: https://produkte.migros.ch/kelloggs-zimmys-cinnamon-stars↵↵Ich kann sie nur leider überhaupt nicht empfehlen. Das hat leider nichts mit Zimt-Geschmack zu tun. Ich würde soooo gerne mal wieder Cini Minis essen aber seit fast 7 Jahren boykottiere ich Nestle-Produkte. Manchmal hasse ich mich dafür selbst 😂
Vai alla risposta
smartcoyote
Danke dir vielmals für die Info, aber die Kellogg's Zimmys Cinnamon stars schmecken mir leider überhaupt nicht, einen Zimtgeschmack (oder etwas annähernd Richtung Zimt) sucht man vergeblich, zumindest ich; ich habe einmal eine kleine gratis Probierpackung von denen erhalten, zum Glück habe ich sie nicht kaufen müssen, das wäre definitiv schade fürs Geld gewesen...
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein riesen Fan von Nestle, aber bei gewissen Produkten - so wie bei den Cini Minis - ist es mir schlicht egal, dass sie von Nestle sind, die Cini Minis sind und bleiben der Hammer für mich ;-)
Uh, da hast du aber ein schönes Dilemma ;-) Leider kannst du nicht beides haben, entweder du isst Cini Minis und boykottierst ausnahmsweise Nestle nicht, oder dann bleibst du deinem Boykott treu und dann gibt's leider keine Cini Minis ;-) Das glaube ich dir, dass du dich dafür manchmal selber hassen tust, kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein riesen Fan von Nestle, aber bei gewissen Produkten - so wie bei den Cini Minis - ist es mir schlicht egal, dass sie von Nestle sind, die Cini Minis sind und bleiben der Hammer für mich ;-)
Uh, da hast du aber ein schönes Dilemma ;-) Leider kannst du nicht beides haben, entweder du isst Cini Minis und boykottierst ausnahmsweise Nestle nicht, oder dann bleibst du deinem Boykott treu und dann gibt's leider keine Cini Minis ;-) Das glaube ich dir, dass du dich dafür manchmal selber hassen tust, kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
Risposta a
missy_89
Vai alla risposta