Chocomel
Categoria: Generale
Chocomel
levrai
Liebes Migros
BITTTEE nehmt den Schokodrink "Chocomel" in Ihr Sorriment auf. Ich war mit Freunden in Amsterdam und der Geschmack dieses Schokoladen Getränk ist nicht zu vergleichen mit den Schokodrinks die wir hier in der Schweiz haben! Wir würden uns sehr freuen, wenb man schon bald chogomel auch in der Schweiz kaufen kann
BITTTEE nehmt den Schokodrink "Chocomel" in Ihr Sorriment auf. Ich war mit Freunden in Amsterdam und der Geschmack dieses Schokoladen Getränk ist nicht zu vergleichen mit den Schokodrinks die wir hier in der Schweiz haben! Wir würden uns sehr freuen, wenb man schon bald chogomel auch in der Schweiz kaufen kann
7 risposte
Ultima attività un anno fa
+ 2
Anonimo7 anni fa
Ist bestimmt lecker! Ich selber suche seit Jahren in der Schweiz nach dem Alpro-Sojadrink "bosvruchten" (Waldfrüchte, auch aus Holland) - bisher vergebens.
Frederica
Guten Morgen@levrai
Wurde schon vor sechs Jahren von Floris & Flor gewünscht: Chocomehl (NL)
Beste Grüsse
Frederica
Wurde schon vor sechs Jahren von Floris & Flor gewünscht: Chocomehl (NL)
Beste Grüsse
Frederica
Nicole_Migros
Hallo zusammen
Danke @levrai für deine Anfrage. Ich gebe den Wunsch gerne weiter undfrage beim Produtverantwortlichen nach ob dieser Schoggi-Drink für eine Aufnahme im Sortiment getestet werden kann. Liebe Grüsse, Nicole
Danke @levrai für deine Anfrage. Ich gebe den Wunsch gerne weiter undfrage beim Produtverantwortlichen nach ob dieser Schoggi-Drink für eine Aufnahme im Sortiment getestet werden kann. Liebe Grüsse, Nicole
Nicole_Migros
Hallo@levrai
Ich habe schon Rückmeldung von den Verantwortlichen erhalten. Sie sind in der Planung eines neuen Schoggi-Drinks als Ergänzung zum Sortiment. :-) Sei gespannt!Eine Aufnahme von Chocomel ist daher momentan nicht geplant. Zudem setzen wir wo immer möglich auf Schweizer Milch und unterstützen dadurch unsere Landwirtschaft. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse, Nicole
Ich habe schon Rückmeldung von den Verantwortlichen erhalten. Sie sind in der Planung eines neuen Schoggi-Drinks als Ergänzung zum Sortiment. :-) Sei gespannt!Eine Aufnahme von Chocomel ist daher momentan nicht geplant. Zudem setzen wir wo immer möglich auf Schweizer Milch und unterstützen dadurch unsere Landwirtschaft. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüsse, Nicole
levrai
Hallo Nicole
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Das mit dem neuen Schoggi-Drink finde ich eine tolle Idee, bin gespannt:)
Freundliche Grüsse
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Das mit dem neuen Schoggi-Drink finde ich eine tolle Idee, bin gespannt:)
Freundliche Grüsse
hhauk
Die Realität sieht anders aus!
Viel lieber Müllt die Migros ihre Läden mit Produkten zu, die niemand braucht, oder keiner will !!!
Auf die Wünsche der Kunden wird "LEIDER" nicht eingegangen.
Stattdessen wird der Kunde als DUMM und INKOMPETENT abgestempelt !!!
Viel lieber Müllt die Migros ihre Läden mit Produkten zu, die niemand braucht, oder keiner will !!!
Auf die Wünsche der Kunden wird "LEIDER" nicht eingegangen.
Stattdessen wird der Kunde als DUMM und INKOMPETENT abgestempelt !!!
Dragonball
Deine Aussagen sind aber sehr weit hergeholt. Nur weil dein Wunsch nicht erfüllt wird, heisst das schon lange nicht. Migros zieht nicht nur Migipedia sicherlich bei Sortimentswünschen, sondern sicherlich auch auf ihre Infoline, Facebook, Trends und vieles mehr..
Deine Aussagen mit Dumm und Inkompetent sind sehr fraglich
Deine Aussagen mit Dumm und Inkompetent sind sehr fraglich