Blevita Curry
Categoria: Generale
Blevita Curry
indios
Warum wurden diese Blevita Curry aus dem Sortiment geworfen? Die waren einer meiner Favoriten. Exotisch, passend zu indisch..... Schade Migros, einmal mehr herrscht Unverständnis.
7 risposte
Ultima attività 3 anni fa
smartcoyote
Meintest du die hier? https://produkte.migros.ch/bio-blevita-curry-mild-110521000000
Wenn ich bei Filialsuche nach der Verfügbarkeit suche, dann sieht's tatsächlich danach aus, als würden sie aus dem Sortiment genommen (in einigen grösseren Filialen hats noch ein par "Restposten")... Wirklich schade, sollten sie aus dem Sortiment genommen werden; die fand ich auch klasse.
Vermutlich wurden sie mit der Standard-Ausrede aus dem Sortiment genommen: zu wenig Platz im Gestell, geringes Kundenbedürfnis bla bla bla...
Wenn ich bei Filialsuche nach der Verfügbarkeit suche, dann sieht's tatsächlich danach aus, als würden sie aus dem Sortiment genommen (in einigen grösseren Filialen hats noch ein par "Restposten")... Wirklich schade, sollten sie aus dem Sortiment genommen werden; die fand ich auch klasse.
Vermutlich wurden sie mit der Standard-Ausrede aus dem Sortiment genommen: zu wenig Platz im Gestell, geringes Kundenbedürfnis bla bla bla...
indios
Als ich heute meine Blevitas kaufte (Aktion) ist mir aufgefallen, dass es nur noch 4 Packungen dort hatte. Ich meinte gelesen zu haben, dass ein neues Blevita kommt mit Hafer. Aber die Curry waren so der Hammer. Mit ein wenig Kokosöl drauf...............himmlich!
Risposta a
smartcoyote
Meintest du die hier? https://produkte.migros.ch/bio-blevita-curry-mild-110521000000
Mostra di più
smartcoyote
Ja, die Blevita Curry sind wirklich super, mag ich auch sehr, exotisch und als Abwechslung zu den Standard-Blevitas wirklich toll... Wäre echt schade, wenn die aus dem Sortiment verschwinden würden. Würde mich aber nicht Wunder nehmen, sollte das passieren; es verschwinden immer mehr von Produkten, die wir in der Migros toll fanden...
M-Infoline
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Ich kann euch gleich etwas beruhigen: Die feinen Curry-Blévita bleiben in unserem Angebot. Wir sind aktuell aber daran, eine kleine Rezepturanpassung vorzunehmen. Wir werden sie neu mit Dinkelmehl statt mit Tritordeummehl herstellen. Es kann sein, dass es bei der Umstellung vereinzelt zu leeren Regalen kommt – bitte entschuldigt die Umstände! Liebe Grüsse, Chloe
indios
Danke!! Und hoffentlich ohne Magermilchpulver.
smartcoyote
Aber nicht doch, Magermilch- oder Vollmilchpulver ist Migros Lieblingszutat (*Ironie*) ;-)
indios
Bei den bisherigen hatte es nichts drin