Bitte mehr ZERO Sirups!!
Categoria: Generale
Bitte mehr ZERO Sirups!!
Sommergirl
Habe gerade gesehen man lässt abstimmen über einen neuen Sirup. Ich finde es sehr schade dass es nur gerade 3 kalorienarme Sirup-Varianten gibt. Wassermelone fände ich genial als ZERO, oder wie wäre Mandarine? Die bereits vorhandenen Light-Varianten sind langweilig oder schmecken mir nicht. Ich denke es gäbe viele Kunden die mehr Zero Sirups möchten! Denkt bitte darüber nach! Ach ja, Wassermelone-Icetea light wäre auch eine Idee, ihr könnt ja auch Pulver daraus machen.
11 risposte
Ultima attività 4 anni fa
Traberli
3 kalorienarme Sirup-Varianten
Genau und 100% Zuckerfrei!
Genau und 100% Zuckerfrei!
Sommergirl
Was genau wollen Sie sagen? Können Sie auch normal Kommentieren, es ist mir schon oft aufgefallen dass Sie es darauf anlegen.... schade
Traberli
Schade jetzt versteh ich nicht was meinen.
Ich meine 100% Zuckerfrei, also auch kein versteckter Zucker.
Es hat zB in der Budget Limo Orange, Fruchtzucker... Wenig, aber es hat Zucker aus Frucht drin.
Das muss doch nicht sein? Zitrone ist ja auch 100% Zuckerfrei. Komisch, da geht es.
Und auch bei Sirup sollte das gehen. Wie wäre ein Sirup Cola Light? In Mineralwasser mischen und schon habe ich immer die Menge Cola die ich möchte.
Ich meine 100% Zuckerfrei, also auch kein versteckter Zucker.
Es hat zB in der Budget Limo Orange, Fruchtzucker... Wenig, aber es hat Zucker aus Frucht drin.
Das muss doch nicht sein? Zitrone ist ja auch 100% Zuckerfrei. Komisch, da geht es.
Und auch bei Sirup sollte das gehen. Wie wäre ein Sirup Cola Light? In Mineralwasser mischen und schon habe ich immer die Menge Cola die ich möchte.
Sommergirl
Ganz einfach, es sind ja schon 3 Sorten, warum Sie das nun wiederholen mussten ist mir schleierhaft, ZERO ist OHNE Zucker! Übrigens Cola light als Sirup ist nie so gut wie das Original weil die Verdünnung nicht so hinbekommen werden kann...
Traberli
Nein die Zero Orange Budget hat etwas Fruchtzucker.
Sie wird mit Saftkonzentrat hergestellt.
Wenig, aber es hat Zucker.
1g Zucker auf 100ml !!
Das finde ich nicht gut bei Zero. Zero hat Folgende Definition: Kalorinarm...
Heisst= kann Zucker enthalten, aber weniger wie Version ohne Zero...
Migros Produktempfehlung: M-Budget Orange Zero - https://produkte.migros.ch/m-budget-orange-zero
1g Zucker auf 100ml !!
Migros Produktempfehlung: M-Budget Orange Zero - https://produkte.migros.ch/m-budget-orange-zero
Sommergirl
Es ist aber meist nicht zugesetzter Zucker sondern einer der in den Zutaten enthalten ist, eben Fruchtzucker. Das kann man nicht vermeiden wenn man natürliche Zutaten benutzt, lieber so als nur Chemie...
Risposta a
Traberli
Nein die Zero Orange Budget hat etwas Fruchtzucker.
1g Zucker auf 100ml !!
1g Zucker auf 100ml !!
Mostra di più
Traberli
Aber bei Zitrone hat es kein Saft...
Dann sollte es anders heissen.
Es ging mit Light los das hiess Zuckerfrei, aber einige machten dann daraus Zuckerarm.
Dann war Light nicht wohlklingende genug, es kam Zero. Zero war am Anfang auch Zuckerfrei.
Nee dann Bitte keine Kennzeichnung Zero Light
Dann Bitte Kalorienreduziert/ Kalorienarm
Und Zuckerfrei zu 100%
Ich fürchte da hat die Zucker Industrie etwas dagegen. Oder warum ist das nicht machbar?
Dann sollte es anders heissen.
Es ging mit Light los das hiess Zuckerfrei, aber einige machten dann daraus Zuckerarm.
Dann war Light nicht wohlklingende genug, es kam Zero. Zero war am Anfang auch Zuckerfrei.
Nee dann Bitte keine Kennzeichnung Zero Light
Dann Bitte Kalorienreduziert/ Kalorienarm
Und Zuckerfrei zu 100%
Ich fürchte da hat die Zucker Industrie etwas dagegen. Oder warum ist das nicht machbar?
Sommergirl
Logisch mischt die Zuckerindustrie mit, sie verdrängt viele gute Alternativen. Ich selbst süsse nur mit Stevia, selbst meine selber gemachten Sirups und Konfis reduziere ich die Kalorien damit...
Twilight
Mir schmecken die bisherigen Sirups der Migros auch nicht, trinke nur Zero und in diesem Bereich bietet mir Migros nichts Schmackhaftes. Würde daher den Vorschlag von Sommergirl sehr begrüssen: z.B. Zero Lemon pur (will doch kein Gurkenwasser :-/), Mandarine wäre sicher auch lecker, oder Blutorange.
Sommergirl
Ja, die Gurke stört mich auch sehr! Limette wäre noch lecker, Zitrone ist doch eher banal.... Orange wäre auch was!