Birnbrot aus dem Sortiment genommen?
Categoria: Generale
Birnbrot aus dem Sortiment genommen?
smartcoyote
Liebe Migros
Wurde das Birnbrot (550g, Fr. 5.40; am Regal stand folgende Etikette, bevor alles komplett entfernt wurde: 02.02.1221, 1114.160.000.00, 10.05.2021) aus dem Sortiment genommen?
In den grösseren Migros-Filialen in ZH sind nur noch der Bio Birnweggen (250g; online konnte ich den Artikel leider nicht finden) und der Birnweggen (https://produkte.migros.ch/birnweggen) erhältlich.
Liebe Grüsse
Wurde das Birnbrot (550g, Fr. 5.40; am Regal stand folgende Etikette, bevor alles komplett entfernt wurde: 02.02.1221, 1114.160.000.00, 10.05.2021) aus dem Sortiment genommen?
In den grösseren Migros-Filialen in ZH sind nur noch der Bio Birnweggen (250g; online konnte ich den Artikel leider nicht finden) und der Birnweggen (https://produkte.migros.ch/birnweggen) erhältlich.
Liebe Grüsse
6 risposte
Ultima attività 3 anni fa
M-Infoline
Hallo smartcoyote, besten Dank für deine Nachricht. Leider hat der Hersteller des Bündner Birnbrot 550 g die Produktion des Produkts eingestellt. Wir haben versucht, möglichst rasch eine Alternative zu finden und können nun das Bündner Birnbrot 280 g von der Hausbäckerei Stricker, Churwalden, anbieten. Es ist ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt, welches von Hand im Kleinbetrieb von Frau Stricker selbst, hergestellt wird. Vielleicht schmeckt dir dieses ebenfalls? Liebe Grüsse, Noemi
smartcoyote
Liebe Noemi
Besten Dank für die Info. In welchem Filialen in ZH ist denn das Bündner Birnbrot 280g von der Hausbäckerei Stricker erhältlich? Online unter migros.ch konnte ich es nicht finden...
Liebe Grüsse
Besten Dank für die Info. In welchem Filialen in ZH ist denn das Bündner Birnbrot 280g von der Hausbäckerei Stricker erhältlich? Online unter migros.ch konnte ich es nicht finden...
Liebe Grüsse
M-Infoline
Hallo smartcoyote, das neue Birnbrot (Artikelnummer 1114.163) ist wie auch der Vorgänger in allen Filialen der Genossenschaft Ostschweiz erhältlich. Du müsstest somit beispielsweise nach Embrach oder Winterthur. Liebe Grüsse, Noemi
smartcoyote
Liebe Noemi
Danke die für die Info. Embrach/Winterthur liegen leider nicht auf meinem Weg... Sollte dieses Birnbrot mal in Zürich erhältlich sein oder sollte ich mal in Embrach/Winterthur sein, werde ich es bestimmt mal kaufen und probieren; bis dahin probiere ich mich mal durch das Birnbrot-Sortiment diverser Bäckereien hier in ZH.
Liebe Grüsse
Danke die für die Info. Embrach/Winterthur liegen leider nicht auf meinem Weg... Sollte dieses Birnbrot mal in Zürich erhältlich sein oder sollte ich mal in Embrach/Winterthur sein, werde ich es bestimmt mal kaufen und probieren; bis dahin probiere ich mich mal durch das Birnbrot-Sortiment diverser Bäckereien hier in ZH.
Liebe Grüsse
Guido2
Liebe Noemi, habe noch 2 Fragen dazu:
- was kostet das neue 280 g Birnbrot ?
- gehört die Migros Filiale Pfäffikon ZH zur Genossenschaft Ostschweiz?
Besten Dank für Dein Feedback
Liebe Grüsse Guido
- was kostet das neue 280 g Birnbrot ?
- gehört die Migros Filiale Pfäffikon ZH zur Genossenschaft Ostschweiz?
Besten Dank für Dein Feedback
Liebe Grüsse Guido
M-Infoline
Hallo Guido, das Birnenbrot hat einen Preis von CHF 8.80 und ja, die Filiale Pfäffikon ZH gehört zu der Genossenschaft Ostschweiz. Derzeit sollten dort 8 Brote vorhanden sein (Angaben ohne Gewähr). Liebe Grüsse, Mia