Big O
Categoria: Generale
Big O
Anonimo11 anni fa
Wisst Ihr wenn der Big O wieder in den einzelnen Migros Filialen erhältlich sein wird?
21 risposte
Ultima attività 10 anni fa
+ 3
Anonimo11 anni fa
Hoi acko
Huch, stell dir mein Profilbild mal eine Nuance mehr rot vor - das entspricht dann in etwa meiner Gesichtsfarbe jetzt ;-).
Danke für das Kompliment - ich versuche natürlich weiterhin alle Fragen möglichst schnell zu beantworten. Auch wenn die Antworten leider nicht immer euren Wünschen entsprechen.
Schon jetzt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Huch, stell dir mein Profilbild mal eine Nuance mehr rot vor - das entspricht dann in etwa meiner Gesichtsfarbe jetzt ;-).
Danke für das Kompliment - ich versuche natürlich weiterhin alle Fragen möglichst schnell zu beantworten. Auch wenn die Antworten leider nicht immer euren Wünschen entsprechen.
Schon jetzt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonimo11 anni fa
Leider müssen sie die Big O's von Hand ausstechen, denn es gibt noch keine maschinelle Möglichkeit zur Zeit.
Anonimo11 anni fa
Endlich konnte ich einen Big O Nougat probieren. Er war lecker, aber nicht so spektakulär wie erwartet.
AA1989
Wo findet mann den einen big o in luzern und um welche zeit bekomnt mann sie
Anonimo11 anni fa
Hallo AA1989
Danke für deine Anfrage. Ich werde mich am Montag gleich erkundigen und melde mich bei dir, sobald ich die Informationen habe.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Danke für deine Anfrage. Ich werde mich am Montag gleich erkundigen und melde mich bei dir, sobald ich die Informationen habe.
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Anonimo11 anni fa
Hallo AA1989
Ich muss dich leider enttäuschen: Die Genossenschaft Luzern führt den Big O nicht im Sortiment. Vielleicht kommst du mal in Zürich oder Bern vorbei und hast die Gelegenheit dir dort einen Big'O zu kaufen:
Marktgasse Bern
Bhf Bern
Olten
Glattzentrum ZH
HB Zürich
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Ich muss dich leider enttäuschen: Die Genossenschaft Luzern führt den Big O nicht im Sortiment. Vielleicht kommst du mal in Zürich oder Bern vorbei und hast die Gelegenheit dir dort einen Big'O zu kaufen:
Marktgasse Bern
Bhf Bern
Olten
Glattzentrum ZH
HB Zürich
Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
6r4nko
Hallo Tanja
Gibt's den Big O noch? Falls ja, wo im Raum Zürich?
LG
Gibt's den Big O noch? Falls ja, wo im Raum Zürich?
LG
Anonimo10 anni fa
Hallo 6r4nko
Danke für deine Nachricht. Ich frage gleich mal kurz bei den zuständigen der Genossenschaft in Zürich nach.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für deine Nachricht. Ich frage gleich mal kurz bei den zuständigen der Genossenschaft in Zürich nach.
Liebe Grüsse
Tanja
Dragonball
http://www.persoenlich.com/news/marketing/migros-der-cronut-ist-gefloppt-319806#.VA3-4_l_tnA
die big o s wurden aufgegeben
die big o s wurden aufgegeben