Bewertung neuer Produkte
Categoria: Generale
Bewertung neuer Produkte
indios
Es gibt neue Produkte im Laden, doch diese sind hier noch nicht aufgeschaltet oder dann sind sie aufgeschaltet, aber man kann sie noch nicht bewerten. z.B.
- Léger Bitterorangen Konfiture (steht im Laden, jedoch nicht auf Migipedia)
- Blévita Protein nature (ist aufgeschaltet, kann jedoch nicht bewertet werden)
Wäre das möglich, dass die neuen Produkte schneller auf Migipedia frei gegeben werden?
- Léger Bitterorangen Konfiture (steht im Laden, jedoch nicht auf Migipedia)
- Blévita Protein nature (ist aufgeschaltet, kann jedoch nicht bewertet werden)
Wäre das möglich, dass die neuen Produkte schneller auf Migipedia frei gegeben werden?
12 risposte
Ultima attività 6 anni fa
Philipp_Migros
Hallo@indios
Danke für deine Nachricht. In der Tat haben wir seit einigen Tagen das Problem, dass Produkte, die neu in den Laden kommen auf Migipedia (noch) nicht bewertet werden können. Dies hat mit dem Import der neuen Produkte zu tun. Wir arbeiten hier mit Hochdruck daran, den Importer so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bekommen. Hab noch etwas Geduld. Ich antworte hier an gleicher Stelle wieder, wenn alles wieder rund läuft.
Mit lieben Grüssen,
Philipp
Danke für deine Nachricht. In der Tat haben wir seit einigen Tagen das Problem, dass Produkte, die neu in den Laden kommen auf Migipedia (noch) nicht bewertet werden können. Dies hat mit dem Import der neuen Produkte zu tun. Wir arbeiten hier mit Hochdruck daran, den Importer so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bekommen. Hab noch etwas Geduld. Ich antworte hier an gleicher Stelle wieder, wenn alles wieder rund läuft.
Mit lieben Grüssen,
Philipp
indios
Und die neuen Produkte sind immer noch nicht aufgeschaltet! Wie kann das möglich sein, dass dies nicht schneller geht? Im Laden, in der Zeitung, überall werden sie angeboten, aber bewerten kann man sie immer noch nicht.........
Philipp_Migros
Hoi indios
Ich verstehe deinen Unmut. Auch ich würde mir wünschen, dass wir das Problem bereits gelöst hätten. Leider gibt es im Abgleich und Import neuer Produkte ein Problem, das allerdings lokalisiert werden konnte. Jetzt müssen jetzt wir daran, die Lösung zu programmieren und online zu stellen. Bitte noch um einen Moment Geduld.
Gruss
Philipp
Ich verstehe deinen Unmut. Auch ich würde mir wünschen, dass wir das Problem bereits gelöst hätten. Leider gibt es im Abgleich und Import neuer Produkte ein Problem, das allerdings lokalisiert werden konnte. Jetzt müssen jetzt wir daran, die Lösung zu programmieren und online zu stellen. Bitte noch um einen Moment Geduld.
Gruss
Philipp
Philipp_Migros
Hallo zusammen
Das Problem besteht leider noch immer. Beinahe alle Produkte, die im Juli neu ins Sortiment gekommen sind, können noch nicht auf Migipedia bewertet werden, weil eine Synchronisation unterschiedlichler Systeme und Datenbanken nicht reibungslos durchläuft. Im Normalfall passiert dies jede Nacht. Doch seit längerem kommt es beim Abgleich zu Fehlern. Wir wissen woran es liegt, sind aber auf die Unterstützung unterschiedlicher Abteilungen und Teams angewiesen, um der Sache Herr zu werden. ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Mit lieben Grüssen
Philipp
Das Problem besteht leider noch immer. Beinahe alle Produkte, die im Juli neu ins Sortiment gekommen sind, können noch nicht auf Migipedia bewertet werden, weil eine Synchronisation unterschiedlichler Systeme und Datenbanken nicht reibungslos durchläuft. Im Normalfall passiert dies jede Nacht. Doch seit längerem kommt es beim Abgleich zu Fehlern. Wir wissen woran es liegt, sind aber auf die Unterstützung unterschiedlicher Abteilungen und Teams angewiesen, um der Sache Herr zu werden. ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Mit lieben Grüssen
Philipp
Philipp_Migros
Hallo zusammen
Nach längerer Pause melde ich mich wieder. Von gestern Mittag bis heute Morgen liessen wir den Abgleich unserer Produkte laufen. Alle unsere Test waren erfolgreich. Alle Produkte, die auf Migipedia sind, sollten jetzt wieder bewertbar sein. Solltet ihr eines finden, bei dem dies nicht zutrift, möchte ich euch bitten die Artikelnummer des Produkts hier mitzuteilen.
Mit lieben Grüssen
Philipp
Nach längerer Pause melde ich mich wieder. Von gestern Mittag bis heute Morgen liessen wir den Abgleich unserer Produkte laufen. Alle unsere Test waren erfolgreich. Alle Produkte, die auf Migipedia sind, sollten jetzt wieder bewertbar sein. Solltet ihr eines finden, bei dem dies nicht zutrift, möchte ich euch bitten die Artikelnummer des Produkts hier mitzuteilen.
Mit lieben Grüssen
Philipp
indios
Aber dann sind nicht alle neuen Produkte auf Migipedia. Wie z.B. Bitterorangen Léger Konfitüre
Philipp_Migros
Hoi@indios
Findest du das von dir angesprochene Produkt hierhttps://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt? Kannst du mir die Artikelnummer des Produkts nennen, solllte es auf der Seite oben auffindbar sein? Allenfalls handelt es sich um ein regionales Produkt. Das kann ich sehr gerne prüfen lassen.
Liebe Grüsse
Philipp
Findest du das von dir angesprochene Produkt hierhttps://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt? Kannst du mir die Artikelnummer des Produkts nennen, solllte es auf der Seite oben auffindbar sein? Allenfalls handelt es sich um ein regionales Produkt. Das kann ich sehr gerne prüfen lassen.
Liebe Grüsse
Philipp
indios
Nein, die Konfiture ist auch dort nicht zu finden. Ich habe einen Strichcode:7 613312 184523