Apfel- bzw Aprikosenplätzli
Categoria: Generale
Apfel- bzw Aprikosenplätzli
neoprenjunkie
Ich finde es schade, dass die Migros die süssen Plätzli aus dem Sortiment genommen hat. Die waren echt mal eine Abwechslung zu den salzigen "Mindus-Plätzli". Kann die Migros mal mitteilen, wieso die aus dem Sortiment genommen wurden? Bei uns hat sie die ganze Familie geliebt und nun sind sie einfach verschwunden :(
7 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 2
smartcoyote
Ich rate jetzt mal, der Grund war: Zu geringes Kundenbedürfnis, keine Kundennachfrage, zu wenig Platz im Regal/Gestell... (die "Standard-Ausrede", wenn man so will)
Aber Migros schreibt das viel schöner, äh blumiger als ich ;-)
Aber Migros schreibt das viel schöner, äh blumiger als ich ;-)
neoprenjunkie
Stimmt... da hast du allerdings recht 😔
M-Infoline
Hallo firefighter39, herzlichen Dank für deine Anfrage zu den Apfel- und Aprikosen-Plätzli. Gerne würde ich dir eine andere Antwort schreiben, aber es ist in der Tat so, dass die süssen Plätzli eine bescheidene Beliebtheit aufwiesen. Es tut mir leid, dass wir dir die Produkte nicht mehr anbieten können. Liebe Grüsse, Richi
Eliannaott
Ich muss sagen, für mich mit ein Grund, weshalb ich die süssen Plätzli nicht so mochte war, weil sie recht künstlich schmeckten und für meinen Geschmack viel zu süss waren. Die Hälfte des Zuckers hätte es wohl auch getan.
Rhyfallforelle
Ich esse regelmässig Plätzli, und habe die Süssen mal aus Neugierde probiert. Mir haben sie nicht geschmeckt. Ich kann mir gut vorstellen, das solche Varianten nie gut ankommen werden und verstehe den Entscheid der Migros.
Rhyfallforelle
Zum Thema "zu wenig Platz Im Gestell" ist doch so!? Immer mehr vegane "V-Love" Produkte im Sortiment, ist der Trend, das braucht Platz. Da müssen andere Produkte verschwinden, wie auch die fettreduzierten "Léger" Produkte.
CorinaLugi
Find ich auch sehr schade, die migros hat so ein grosses Sortiment, aber in diesen Bereich gibt es einfach keine Alternativen. Hab die Apfelplätzchen sehr gemocht!