Melectronic - Android Tablet | Migros Migipedia
Home page

Melectronic - Android Tablet

Melectronic - Android Tablet

kemi
kemi9 anni fa
Zu den Android Tablets im Melectronics habe ich auch noch einen Vorschlag. Da solche Tablets eher in den Luxus Bereich fallen müssen sie eigentlich zeigen können was man damit so alles anstellen kann. Apple macht das in ihrer Werbung ja schon recht gut, da für die Android Konkurrenz Produkte so etwas nicht existiert, könnte die Migros hier doch selber aktiv werden. Und mit den Android Geräten bestehen hier sogar sehr ausgefeilte Möglichkeiten.

Wäre es für die Migros möglich alle Ausstellungsgeräte mit einem Zentralen Goolgekonto zu verbinden (würde die Gerätekontrolle vereinheitlichen) und einige ausgewählte Apps für die Kundschaft auf zu spielen?
Es gibt so viele wirklich gute Apps welche einem interessierten Kunden die Möglichkeiten vorführen können. Nebenbei könnte hier vielleicht etwas Werbeeinnahmen generiert werden. Würde man z.B. eine Funktionierende TV-App von Teleboy, Zatto, Wilmaa auf den Ausstellungsstücken anbieten. Klassische Apps wie das von SBB, search.ch dürften ebenso nicht fehlen wie ein paar speziellere fach Apps wie MyScript Calculator und ein paar Spiele wie 100Doors o.ä.

Hey vielleicht könnte man sogar die Interaktion der einzelnen Produkte zeigen. Wie wärs, wenn man die Möglichkeit anbietet vom Tablet aus den einen oder Anderen TV zu steuern. Indem man mit entsprechenden Apps der TV Geräte Sender wechseln oder auf dem Tablet befindliche Videos auf dem TV anzeigen könnte.