M-Budget-Internet und TV

Watz91
Watz91 7 mesi fa
Vor einer Woche bin ich in die neue Wohnung gezogen. Bei M-Budget habe ich den Umzug gemeldet. Sie meinten ich brauche einen Elektriker um die Leitung zu aktivieren. Ich fand das schon sehr unglücklich das ich einen Elektriker bezahlen muss um ein Internet-Abo zu aktivieren. Jetzt nachdem der Elektriker da war und das Internet für 2 Tage funktioniert hat. Hat M-Budget festgestellt das sie mir die Falsche Klemme gegeben haben, worauf sie mir mein Internet abgestellt haben. Nun teilt mir M-Budget mit das ich einige Arbeitstage warten muss und evtl. nochmals ein Elektriker vorbeikommen muss um das Problem zu beheben.
Die Hotline konnte mir trotz wehementer nachfrage leider keine genauere Angabe zur Bearbeitungszeit geben als einige Arbeitstage. Das ich nun einge Arbeitstage warten kann bis evtl. jemand bei mir anruft und mir mitteilt das ich kein Internet habe finde ich eine Frechheit. Zusätzlich empfinde ich es als eine Zumutung das ich nun einen Elektriker Einsatz zahlen der mir nichts bringt. Die Abo Rechnung kommt selbstverständlich Ende Monat zum vollen Preis.
Wo bleibt der Kundenservice? Ist das die Art mit welcher M-Budget Kunden halten möchte?

13 risposte

Ultima attività 6 mesi fa
smartcoyote
Watz91
Kathrin_Migros
+ 3
2
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros 6 mesi fa
Hallo @Grey83





Gerne würde ich dir helfen, doch ich habe hier keinen Zugriff auf Kundendaten.



Deshalb lade ich dich ein, mir nähere Details und deine vollständigen Koordinaten an community@mgb.ch zu schicken, dann leite ich diese an das Team von M-Budget Mobile gerne weiter.






Lieber Gruss



Kathrin
Watz91
Watz91 6 mesi fa
Mir haben sie es erlaubt Fristlos zu kündigen. Jedoch hatten sie glaube ich Angst das ich die Mobile-Abo von mir und meiner Partnerin künde weshalb sie evtl. etwas kulanter waren.
Gestern habe ich die Rechnung vom Elektriker bekommen der meine Falsch geschaltet Leitung angeschlossen hat. Werde diese Woche leider nochmals das Vergnügen haben mit der Hotline zu telefonieren. Ansonsten kann ich sagen habe ich einen Anbieter gefunden bei dem ich jetzt im Endeffekt gleich viel bezahle aber ein schnelleres Internet und eine bessere TV-Bildqualität habe. Jedoch ist dieses Angebot auf 1 Jahr begrenzt mal schaun was ich nach diesem Jahr mache.
smartcoyote
smartcoyote 6 mesi fa

Da könntest du recht haben, vermutlich waren sie kulanter, weil du noch weitere Produkte bei ihnen abonniert hast und sie Angst davor hatten, dass du die nicht auch noch kündigen würdest.

Oh je, ist echt mühsam ? Ich hoffe, du bist mit deinem neuen Anbieter zufrieden und bleibst von weiteren technischen Problemen verschont. In einem Jahr hast du bestimmt eine neue Lösung ?
2