Massage-Schwamm | Migros Migipedia
Home page

Massage-Schwamm

Massage-Schwamm

Anonimo
Anonimo10 anni fa
der neue Massage-Schwamm verdient diesen Produktnamen in keinster Weise - die Massagefläche ist so soft dass im nassen Zusatnd - und jeder Schwamm ist nass unter der Dusche - ken Massge-Effekt mehr spürbar ist. Der alternativ angebotene PeelingSchwamm (mit schwarzem Frottee eingefasst - kann nicht als ersatz dienen. Wann bitte kommt der 'alte' Schwamm zurück ? Den konnte ich sogar im trockenen Zustand und ls seine Zeit unter der Dusche abgelaufeb war noch brauchen, um Wildlederschuhe von eingetrockneten Strassendreck zu putzen.morgs

4 risposte

Ultima attività 4 anni fa
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenig10 anni fa
    Hallo morgs

Danke für deine Rückmeldung - ich habe sie an die Produktverantwortlichen weitergeleitet. Eine kreative Idee ist übrigens die Verwendung des alten Schwamms fürs Putzen von Wildlederschuhen!

Grüsse,
    Sabine vom Migipedia-Team
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenig10 anni fa
    Hallo morgs

Die Infoline bittet dich, ihnen über ihr Kontaktformular http://www.migipedia.ch/de/infoline die Artikelnummer zu schicken - so können sie dir am besten weiterhelfen.

Grüsse,
    Sabine vom Migipedia-Team
  • sswiss
    sswiss4 anni fa
    Habe heute mit schrecken festgestellt das es den alten Massage Schwamm nicht mehr gibt. Die neuen sind nicht mehr das gleiche. Schade. Kann Morgs da nur zustimmen.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline4 anni fa
    Hallo @sswiss, vielen Dank für deine Mitteilung. Bitte teile mir doch kurz die Artikelnummer oder den EAN-Code des neuen Schwamms mit. Liebe Grüsse, Richi