Gut informiertes Personal | Migros Migipedia
Migigpedia

Gut informiertes Personal

Gut informiertes Personal

Das hat mich wirklich gefreut, heute habe ich in der Migros in Gelterkinden eingekauft.
Ich habe der Kassiererin den Bon 5 Fache Cumulus Punkte gegeben, wenn sie noch einen 2 fachen haben können sie diesen ebenfalls einlösen. Leider hatte ich keinen 2 fach Bon. Das zeigt mir doch, dass schon viele Kassiererinnen gut informiert sind. Sollte ich wieder einmal vor einer schlecht informierten Angestellten stehen, mache ich diese auf biegen und brechen auf die Aussage von Migipedia aufmerksam. Der 2 fach Bon kann zusätzlich eingelöst werden. Ich habe Verständnis dafür, dass das Personal nicht alles wissen kann, doch es kommt immer auf die Einsicht an. Wie es in den Wald geschrienen wird, so kommt es auch retour. Manchmal muss man auch die Kunden tadeln. Ich habe fast nur gute Erfahrungen gemacht. Ruhiger, sachlicher und freundlicher Umgang und das leben kann so einfach sein.
Ein Lob an alle Kassiererinnen.

2 risposte

Ultima attività 8 anni fa
  • tickerschweiz
    tickerschweiz8 anni fa
    @gango1967: An der Kasse, beim Self-Checkout oder am Self-Scanning kannst Du nur einen BonusCoupon einlösen, Du kannst also nicht einen 2fach- und 5fach BonusCoupon einlösen. Hingegen kannst Du einen BonusCoupon u n d einen RabattCoupon miteinander einlösen.
  • Anonimo
    Anonimo8 anni fa
    @tickerschweiz
    Als «Bonus-Coupons» werden jene 2x- und 5x-Bons genannt, welche von der Kasse ausgegeben werden, sobald man einen Einkauf von über CHF 100.-- bzw. CHF 500.- tätigt. Von diesen darf man tatsächlich nur einen pro Einkauf abgeben. Man darf sie aber mit einem 5x-Bon (z.B. aus dem Cumulus-Versand) kombinieren. Das geht an der Kasse als auch beim SelfScanning.