Beitrag melden

Gerne nehmen wir deinen Input entgegen.
Bitte anmelden
Anmelden
Diesen Beitrag melden
Shadow_ZH
Shadow_ZH vor 2 Jahren
Hallo @Elena-Migros
Danke für die Antwort.

Das Nala Katzenfutter ist mir bekannt. Finde es auch einen guten Schritt das solch ein Futter nun im Sortiment ist.
Jedoch steht auf der Zusammensetzung wieder Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse. Gut 65% und 100% von Truten (um Truten Nassfutter als Beispiel zu nennen) jedoch frage ich mich was für Fleisch? Unter Fleisch fällt meines Wissens nach in der Industrie alles vom Tier drunter. Aber was für Fleisch ist es dann? Das Wort Nebenerzeugnisse störrt mich als allein stehendes Wort enorm. Was sind diese Nebenerzeugnisse? Krallen? Federn? Schnäbel?

Der Schritt ist gut. Nur weiter so.

Mich würde es wie gesagt wunder nehmen was für Fleisch verwendet wird und was diese Nebenerzeugnisse sind. Könntest du das in Erfahrung bringen?

Besten Dank

Gruss

Shadow_ZH