Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Chickeria & Cumulus

Chickeria & Cumulus

Wiborada74sz
Wiborada74sz4 anni fa
Warum bekomme ich bei der Chickeria keine Cumulus-Punkte? Gehören die Chickeria Restaurants doch nicht zur Migros?

8 risposte

Ultima attività 4 anni fa
  • Hallo @Wiborada74sz





    Chickeria ist ein Migros-Partner, welcher nicht an Cumulus-Programm teilnimmt.






    Aus diesem Grund können keine Cumulus-Punkte gesammelt werden.






    Beste Grüsse






    Natalie
  • antibiotika
    antibiotika4 anni fa
    In der Migros Ostschweiz gibt es doch auch Cumulus-Punkte, oder etwa nicht? Und die Chickeria wird gemäss Migros von der Migros Ostschweiz betrieben. Dann kann man halt in der Chickeria keine Punkte sammeln. Schade. Auf der Homepage der Chickeria wird die Migros komischerweise nicht mal erwähnt oder habe ich da etwas übersehen? Weshalb wohl diese Verschleierungstaktik?
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLi4 anni fa
    @antibiotika
    Auf der Seite «Philosophie» wird im Kasten «Unsere Verantwortung» gleich im ersten Satz erwähnt, dass Chickeria eine Marke der Migros Ostschweiz ist.
  • kingfaebe
    kingfaebe4 anni fa
    Finde es auch blöd, dass man in den Chickerias keine Cumulus-Punkte sammeln kann. Ist da nichts in planung? Es wäre mehr als logisch bei Chickeria auch Punkte sammeln zu können.
  • rbde565
    rbde5654 anni fa
    Logisch? Denner gehört auch zu Migros, aber da würde ich auch nicht erwarten, Cumulus-Punkte zu bekommen...
  • AlMiDeCoLi
    AlMiDeCoLi4 anni fa
    @rbde565
    Das kann man nicht vergleichen. Denner ist ein eigenständiges Unternehmen, welches zur Migros-Gruppe (bzw. dem Migros Genossenschaftsbund) gehört; wie zum Beispiel auch Globus. Chickeria jedoch gehört zur Genossenschaft Migros Ostschweiz.
  • marcoti
    marcoti4 anni fa
    @AlMiDeCoLi ... aber Migrol ist auch ein eigenstandiges Unternehmen -- und ich bekomme beim Benzin und der Öllieferung auch Punkte ;-)
  • Plavec77
    Plavec774 anni fa
    Echt Schade....