Boxer Jungs | Migros Migipedia
Home page

Boxer Jungs

Boxer Jungs

Nothing_but_Trouble
Nothing_but_Troubleelaborato 3 mesi fa
Liebe Migros

Ihr habt bezüglich Bedruckung und Schnitt tolle Boxer für Jungs. Leider ist es so, dass sie ab Grösse 134/140 eher für ältere Kinder designt sind. Mein Bueb ist nun 6 Jahre alt, trägt aber schon Grösse 134/140 und hat noch immer viel mehr Freude an Autos, Helikoptern, Dinos und Co. als an beliebigen Zahlen, Baseball, Camouflage Print etc. Ich weiss, dass mein Sohn bei Weitem nicht das einzige grosse Kind ist und ich habe schon von vielen Eltern gehört, dass sie grössere Unterwäsche (und auch T-Shirts und Pullover), die vom Design her zu den Kindern, die ja wirklich noch durch und durch Kinder sind, passt, nur noch im Internet bekommen. Wir werden weiterhin das Problem haben. Auch bei Grösse 146/152 wird er noch kindlich sein.
Könnte man da nicht etwas ändern und die Unterwäsche für die Kleineren auch noch grösser produzieren? Wir hatten immer Unterwäsche von der Migros, aber nun mussten wir wechseln, denn die Prints passen echt gar nicht zu ihm. Auch die Socken sind bei grösseren Grössen meistens weniger toll als bei den kleinen. Gibt's bei Mädchen dasselbe Problem? Wir weichen manchmal auf Mädchenkleidung aus, bei Unterhosen ist dies jedoch ungünstig.

Liebe Grüsse

1 risposta

Ultima attività 3 mesi fa
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infoline3 mesi fa
    Hallo Nothing_but_Trouble, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass du keine passenden Boxer für deinen Sohn findest. Wir werten unsere Grössen und Designs immer sehr genau aus. Dort zeigt sich, dass ab der Grösse 134/140 fast keine Designs für jüngere Kinder gesucht werden. Gerne können wir dir unser "NOS-Sortiment" empfehlen. Dort hat es auch neutrale Teile, die dich vielleicht mehr ansprechen. Zudem gibt es auch saisonal immer wieder Mal Boxer für jüngere Knaben. Liebe Grüsse, Richi