Discutere nel forum | Migros Migipedia
Home page

Biscuit "Hörnli mit Himbeer"

Biscuit "Hörnli mit Himbeer"

Anonimo
Anonimo9 anni fa
Ich vermisse das Biscuit in einer dunkelrosa Verpackung die sich "Hörnli" nannten und die Form eines Löffelbiscuits hatten.
Ein Biscuit bestand jeweils aus 2 Teilen die diese mit ein bisschen Himbeersauce o.ä. verband. Das einzelne Biscuit war in Puderzucker getaucht.
Wer erinnert sich daran? Es war einfach ein sehr leckeres Biscuit und es ist sehr schade, dass es nicht mehr angeboten wird. :-( Wie wärs mit Wiedereinführung? :-)

6 risposte

Ultima attività 9 anni fa
  • Anonimo
    Anonimo9 anni fa
    Ich weiss welche du meinst. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die gibts doch noch. Vielleicht jetzt mit neuer Verpackung...
  • Anonimo
    Anonimo9 anni fa
    Oh, danke für den Tip! Die probier ich aus! Bin gespannt, wie sie schmecken :-)
  • Anonimo
    Anonimo9 anni fa
    Nun habe ich diese Biscuits ausprobiert und bin enttäuscht...das sind nicht mehr dieselben denn diese sind so brösmelig, sind viel zu trocken und von der Füllung ist fast gar nichts zu spüren...schade..
  • Anonimo
    Anonimo9 anni fa
    mein Freund hat letzthin auch mal von diesen Guetsli geschwärmt.. Kann es sein, dass es die auch mal in Aprikose gegeben hat und nicht nur himbeer? ist doch schade, wenn man ein produkt finde, es gerne hat und es dann plötzlich nicht mehr zu kaufen ist.. ich muss sagen, gewisse neue kreationen sind einfach zu innovativ.. wieso so komisches "trendy" zeugs kreieren und das gute und alt bewährte rausschmeissen?
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenig9 anni fa
    Hallo Renata, Bountybabe und joghurtfeak

    Danke für eure Anregung. Leider gibt es in den Migros-Regalen nicht unendlich viel Platz. Um neue und innovative Produkte einführen zu können, müssen manchmal auch Produkte aufgegeben werden. Dass es genau eines eurer Lieblingsprodukte getroffen hat, tut uns natürlich leid. Meistens werden nach Möglichkeit Produkte ersetzt, die bei den Kunden weniger beliebt sind.

    Ich habe euren Wunsch aber an die Verantwortlichen weitergeleitet. Dass es was hilft, kann ich dir in diesem Fall leider nicht versprechen.

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team