Bewertung von Festtagsprodukte | Migros Migipedia
Home page

Bewertung von Festtagsprodukte

Bewertung von Festtagsprodukte

Imperator
Imperator6 anni fa
Ich möchte euch bitten, die Festtagsprodukte, wie z.B. Schoko-Eili, Schoko-Osterhasen usw.
auch nach dem Festtag och einige Tage aufgeschaltet zu lassen!!!
So können auch User, die vor dem betreffenden Fest, noch keine Zeit hatten, die Produkte noch
komentieren und bewerten.
Gerade Osterhasen erhält man ja erst am Ostersonntag(in der Regel) und erst dann werden diese, in der Regel gegessen.
Auch kaufen nicht alle die Produkte schon Wochen vor dem Fest.
Ich wollte nun eigentlich die Strawberry-Almond Eili komentieren und bewerten, konnte dies nun schon am
Ostermontag nicht mehr tun.
Man müsste echt berücksichtigen, dass viele Leute vor solchen Festen nur wenig Zeit haben, sei es wegen mehr Arbeit, Besuchen usw.
So gehen unter Umständen einige, wichtige Meinungen verloren.
Es würde ja eine Woche nach dem Fest genügen!

3 risposte

Ultima attività 6 anni fa
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Hallo Imperator



    Diesen Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch bei uns gibt es die Osterhasen meistens am Ostersonntag - und dann werden alle probiert und verglichen :-)




    ich weiss gar nicht, wie der Aufschalt-Plan aussieht und habe mich deshalb bereits erkundigt.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • hier ging es am Ostersonntag auch vergessen, wir durften ja von den Erdbeereili probieren und haben extra ein paar aufgespart für den Osterbesuch resp. ich habe damit Tischkärtchen produziert. A Sonntagabend war dann aber so ein Durcheinander (Kinderschwar und Ostergeschenke...) das ich das vergessen habe, trotz Reminder auf der Karte zum Geschenk. Schade, mir waren sie zwar zu süss, aber die Widmattkids und 5 von 7 Besuchern fanden sie sehr fein.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migros6 anni fa
    Hallo zusammen



    Ich habe den Wunsch intern weitergegeben. Dieses Jahr war es tatsächlich so, dass die Osterprodukte am Ostermontag bereits vom System genommen wurden.




    Ich hoffe, nächstes Jahr bleiben ein paar Tage mehr Zeit für die Bewertungen.




    Danke
    @thut-bangerterfür deine Rückmeldung zu den Erdbeer-Eili. Diese gebe ich gerne den Verantworltichen noch direkt weiter.



    Liebe Grüsse

    Tanja