• Créa d'Or
    Créa d'Or
11

Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Einerseits könnte ich in diesen Keksen baden ... gut, nicht das allerschönste Bild, auf der anderen Seite .. nach einer halben Packung habe ich genug, weil sie mir doch ein wenig zu süss sind. Aber ich denke, da dürfte ich wohl einer der ganz wenigen sein, der dieses Problem hat. Auf jeden Fall würde ich diese Kekse vermissen, gäbe es sie nicht mehr.
  • UNGLAUBLICH!!!!! ich war ein jahr im ausland und habe beim einpacken und umziehen eine schachtel dieser kekse übersehen... und nun sind sie gestern beim "retourzügeln" wieder hervorgekommen. mindestens haltbar bis 9.08.12 ... also quasi bereits 1 jahr abgelaufen. kritisch hab ich sie geöffnet und probiert: siehe da, lecker wie eh und je! krass daran finde ich den zusatz auf der packung "ohne konservierungsstoffe". gratuliere migros, einwandfreie leistung! mein tipp: setz das mindesthaltbarkeitsdatum doch einige monate weiter in die zukunft?!!!
    • @Kathrin: Aber ja doch-:) - AUCH Deine von weit weg geposteten Beiträge wurden sehr wohl mitgelesen.
      Bestimmt ist es spannend, nun sukzessive den vielen Neuheiten - einschliesslich z.B. den Generation-M-Containern für differenzierte Entsorgung in diversen Filialen - vor dem Hintergrund der auf der Reise gesammelten Eindrücke und Erfahrungen (Vergleichsmöglichkeiten) zu begegnen!
      So hat U.A. ja die American Favorites-Linie beträchtlichen Ausbau erfahren, betreffend der Frozen yo-Produkte kannst Du vielleicht besser einschätzen, inwieweit die Migros-Kreationen (nicht) in einzigartig lustiger Verpackung daherkommen, evtl. magst Du den léger-Geisskäse, die neuen Bifidus-Joghurts, die vielfältigen fleischlosen Neuheiten oder auch die mehr oder weniger innovativen Blévita-Kreationen probieren...
      Doch eins nach dem andern gell [NICHT (auf-)drängend gemeint], erst einmal 'ankommen können'-:). glg
    • hey maripac,
      nun ja, auch im ausland war ich des öfteren auf dieser seite und habe gelesen, geschrieben und geschmunzelt. und ja, auch habe ich das eine und andere testprodukt erhalten - mein vater hat meine post gesammelt :-)
      zum glück nicht rappelvoll, sonst hätt ich ja gar nicht mehr einkaufen gehen müssen gestern ;-)
      schöne sonnti :-)
    • @Kathrin, @Istanbul:
      Istanbul nimmt, wie so oft-:), die treffenden Worte vorweg: Hey Kathrin, SCHÖN wieder Deine Bewertungen, Eindrücke und Tipps hier auf Migipedia anzutreffen, herzlich willkommen zurück!!
      Doch sag/schreib bloss, Du hast jetzt den 'Briefkasten' (Rückstellung) rappelvoll mit sämtlichen in dem Jahr zu testenden Migros-Produkten-:)? GLG, "maripac"
    • merci! gestr s erste mol wedr ide migros gsi :-) abr de lade esch sooooo chliiii (vgl met amerikanische ;-P) :-)
    • Welcome back!

Informazioni sul prodotto

Processo di produzioneSenza coloranti, Senza conservanti
ImballaggioCartone
Consigli per la preparazionePronto da gustare
Ingredienti specialiNocciole
Tipo di biscotto/dolceSchiumini
Tipo di rivestimento/ripienoRipieno pralinato
Tipo di cerealeFrumento
gustoso/dolcedolce
Ripieno47.0 %

Ingredienti

Ingredienti: zucchero, farina di frumento, grasso di palmisti, nocciole 12%, latte magro in polvere, mandorle, massa di cacao, albume in polvere (d'allevamento al suolo), olio di palma, olio di girasole, lievito, sciroppo di zucchero invertito, aromi naturali, estratto di malto d'orzo, olio di colza, burro di cacao, sale da cucina, sciroppo di glucosio, grasso di cocco, grasso puro di burro, emulsionante: lecitina di soia, acidificante: acido citrico.

Può contenere altra frutta a guscio e sesamo.

Valori nutrizionali

100 g5 pezzi (≈ 24 g)%*
Energia
2219 kJ ( 531 kcal )
532 kJ ( 127 kcal )
6%
Grassi
di cui acidi grassi saturi
28 g
15 g
6.7 g
3.6 g
10%
18%
Carboidrati
di cui zuccheri
59 g
49 g
14 g
12 g
5%
13%
Fibre alimentari
2.9 g
0.7 g
Proteine
9.2 g
2.2 g
4%
Sale
0.3 g
0.07 g
1%

% della quantità di riferimento per un adulto medio (8400 kJ / 2000 kcal)

Scopri di più sulle informazioni più importanti riportate sugli imballaggi e il relativo significato

Altri dati

Numero di articolo110107900000
GTIN7617400035841, 7624200013948, 7624200011883
OrigineProdotto in Svizzera
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...