Come valuti questo prodotto?

Puoi comunicarci la tua opinione non appena avrai effettuato la registrazione.

Accedi
  • Kennen und lieben gelernt habe ich diesen feinen speziellen Schafskäse an der Cote Azure, Er ist auch offen bei der Migro Käsetheke erhältlich.
  • Diesen feinen milden Brebiou habe ich mir in einem kleinen Caquelon zubereitet, von denen ich je zwei in verschiedenen Grössen habe. Eine kleine Bananenschalotte, eine Zucchini und zwei San Marzano Tomaten wurden in dünne Scheiben geschnitten und separat in Olivenöl angebraten. Danach wurde das Gemüse gemischt und mit Basilikum, Salz und Pfeffer gewürzt. Das schmackhafte Gemüse wurde in dem bebutterten Caquelon verteilt und mit in Brebiouscheiben bedeckt. Danach ging's für 15 Minuten in den Backgrill, bis der Brebiou sich goldbraun färbte. Den Auflauf, den ich noch einwenig mit Pfeffer und Basilikum nachwürzte, wurde aus dem Caquelon verzehrt. Für meine Wenigkeit brauche ich so wenig Geschirr wie möglich! ✿

Informazioni sul prodotto

Da conservare in frigoriferoSi
ImballaggioCartone, Imballaggio di materia sintetica
Contenuto di grassisemigrasso
Soliditàmorbido
Forma/qualità del formaggioFormaggio a pasta molle
Varietà di formaggioLe Brebiou
Tipo di latte / materia primaPecora
Tipo di trattamento del latteLatte pastorizzato

Ingredienti

LATTE di pecora pastorizzato (Origine: Francia), sale, fermenti. Prodotto in un laboratorio con latte vaccino e ovino.

Altri dati

Numero di articolo212573900000
GTIN3222110003925, 7616600801515
OrigineFrancia
Informazioni sui prodotti, disponibilità e prezzi

Tutti i dati relativi ai prodotti (liste degli ingredienti, valori nutrizionali/food facts, informazioni per allergici, ecc.) e ai prezzi non sono vincolanti. Per alcuni prodotti in vendita esistono dichiarazioni diverse. Ulteriori informazioni...