• V-vegan
    V-vegan
8
4.65

Mirador aux herbes

3 x 55g

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Dieser Produkt-Bewertung wurde kein Kommentar hinzugefügt.
  • Heute morgen wollte ich einen Preisvergleich Kräuterstreuwürze Mirador-Knorr machen, weil ich mit Mirador auf dem Absprung bin. Seit Büchse weg, echt nicht mehr gut und erst noch weniger Kräuter drin! Bin dabei auf diese Info-Austausch gestossen. Kann alle Kritikpunkte 100%ig nachvollziehen und erzähle dazu nur eine kleine Geschichte von unserem Meersäuli: Da mein Mann bei der Firma arbeitete, die Tierfutter abpackte und verkaufte, war es selbstverständlich, dass unser Meersäuli im ganzen Leben nie Meersäuli-Futter der Konkurrenz kriegte. Sie war ganz versessen auf das in der Packung enthaltene Pressfutter! Immer, aber wirklich immer! frass die Meersäuli-Dame zuerst alles Pressfutter (so kleine gepresste Trockenfutter-"Kegel") aus der Mischung und erst wenn es keinen Nachschub gab, frass sie halt gezwungenermassen auch den Rest der Futtermischung. ......bis sie eines Tages die Pressfutterkegel verschmähte! Nichts zu machen!!! Sie wollte und wollte dieses Pressfutter nicht mehr und frass halt - vermutlich zähneknirschend :-( - alles andere, aber sicher KEIN Pressfutter. Uns kam das komisch vor und wir schrieben im Namen der kleinen Dame einen Brief an die Firma, mit der dringenden Bitte, doch nicht einfach die Rezeptur zu wechseln, denn die "alte" sei mehr als genug gut gewesen. Sie sei sehr traurig und habe beschlossen, kein Pressfutter mehr zu fressen! Postwendend kam von der Marketingabteilung eine reizende, humorvolle Antwort, direkt ans Meersäuli gerichtet. Die Rezeptursei selbstverständlich nicht geändert worden, was auch die Abpack-Firma eben versichert habe. Aber man werde der Sache nachgehen. Es vergingen einige Wochen und dann kam ein neuer Brief. Du, liebes Meersäuli, hast tatsächlich Recht und wir gratulieren Dir zu Deinem feinen Geschmacksinn! Und die Erklärung? Die Firma hatte nicht locker gelassen und insistierte beim Abpacker, dass irgend etwas geändert haben müsse! Nach längerem Abstreiten gab der Abpacker kleinlaut zu, dass beim Abfüllen damals ein kleiner Fehler passiert sei. Der Mann an der Maschine habe versehentlich eine Weile den falschen Schieber geöffnet, denjenigen für Kaninchen-Pressfutter. Das sieht ähnlich aus, ist aber leicht anders zusammen gesetzt. Der Arbeiter fand, das ist doch sowieso alles "Hans was Heiri" und habe den falschen Schieber geschlossen und die Arbeitweiter gemacht mit dem richtigen, dem Meersäuli-Schieber. Er sagte niemandem etwas, weil er überzeugt war, das merke sowieso niemand..... Erst als der Chef auf Druck der Verkaufsfirma immer wieder nachhakte, habe er "gebeichtet". Nun, so einfach könnte das ev. auch bei der Firma Mirador gelaufen sein..... Wer weiss! Mit fachmännischen Abpackgrüssen, gelernt bei einer einfachen Gourmet-Meersäulidame, Stellastellina
8 utilisateurs ont attribué en moyenne 3.6 étoiles à ce produit.
Informations sur le produit
Végétarismevegan
Ingrédients

Maltodextrine, exhausteurs de goût : glutamate monosodique et E 635, sel de cuisine iodé, levure déshydratée, épices 7.1% (graines demoutarde, curry, grains de céleri, poivre de Cayenne, poivre, macis), herbes déshydratées 5.1% (persil, ciboulette, origan, estragon), graisse de palme, oignons déshydratés, sucre, antiagglomérant : E 551, arômes naturels. Peut contenir: gluten.

Autres données
Numéro d´article106221200000
GTIN7613269300564, 7610121100232, 7617015029549, 7610121933588, 7613269300571
OrigineElaboré en Suisse
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...