• I am
    I am
3
1.95

I am Shower Sensitive Care

250ml

Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Wie die anderen zwei benutzte ich auch seit einigen Jahren dieses Duschmittel (vormals Pure Sensitive). Es roch frisch und zart. Mit der Überarbeitung zu "Sensitive Care" bin gar nicht zufrieden, da ich eine ärztlich festgestellte Allergie auf Duftstoffe habe. Nun kann ich dieses Duschmittel nicht mehr verwenden. Das ist sehr schade.
  • Wie kate88 verwendete auch ich seit Jahren diese Pflegedusche (VOR der kürzlichen Überarbeitung) für meine sensible Haut. Ich mochte den dezenten, frischen Duft und habe es gut vertragen. Die überarbeitete Version dieses Produkts verwendet nun einen intensiven, aufdringlichen blumigen Duft. Dies widerspricht meines Erachtens dem Versprechen "mild" und "sensitive care". Denn sensible Haut verträgt in der Regel keine starken Parfüms. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Bienen sehr auf diesen neuen Duft "fliegen". Man wird regelrecht von Bienen verfolgt. In der Bienensommersaison werde ich diese Pflegedusche sicherlich nicht mehr verwenden. Fazit: Ich fände es gut, wenn die Zusammensetzung wieder auf die ursprüngliche Version zurückgesetzt würde. Ansonsten werde ich eine neue Pflegedusche suchen müssen.
3 utilisateurs ont attribué en moyenne une étoile à ce produit.

La crème de douche traitante à l’extrait de mauve blanche et à la provitamine B5 nettoie la peau tout en douceur, la rend merveilleusement souple et l’enveloppe d’un délicat parfum.

Informations sur le produit
CatégorieUnisex Douche
Contenu (volume)250.0 ml
Autres données
Numéro d´article513815500000
GTIN7630028607047, 7640158626795
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...