Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Meine Go-to-Pasta für Aglio e Olio!
  • Die Orecchiette (Öhrchen) kommen aus Apulien wo sie mit "Cime die Rape" Stängelkohl fast ein Nationalgericht sind. Kampanischer Archipel, Pompeji und Vesuv rücken in die gute Stube, wenn man sich einer der feinen Hartweizengriess-Pasta-Kreationen zu Hause zubereitet. Orecchiette gehören zu den kurzen Teigwaren (Pasta corta). Wie an andere Stelle geschrieben habe ich mich nun auf die Pasta dieser Region eingeschossen, das sie so bekömmlich sind. Wegen der rauen Oberfläche eignen sich diese Teigwaren bestens für Gerichte mit viel Sosse, da sie diese gut aufnehmen. Letzthin gab's die Pasta mit Alnatura Pesto verde und viel Parmigiano und einigen Tropfen Olivenöl. Schmecken auch sehr fein mit Grünkohl, getrockneten Tomaten, gebackenem Speck und Parmesan oder während der Spargelsaison mit grünem Spargel und Lachs.

Autres données

Numéro d´article104126400000
GTIN8000139002939, 8000139920622
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...